Ich habe noch nie ein Nacktes Mädchen gesehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackte Mädchen sehen ganz genauso aus wie angezogene, nur dass sie keine Kleidung tragen. Natürlich sind Sexualpartner grundsätzlich sehr aufregend, aber einfach nur die Kleidung abzulegen, bringt da nichts. Ich habe als Junge jede Menge Mädchen an FKK-Stränden gesehen und das ist nichts besonderes. Aber in ein bestimmtes Mädchen verliebt zu sein und ihr auf die Stirn zu küssen, hat mich völlig umgehauen und mit Emotions-Feuerwerk überschüttet.

Verliebe dich und dann siehst du weiter.

Man kann das Wort "Pornos" einfach ausschreiben. Lasse dich bloß nicht zu sehr davon prägen, denn das, was in Pornos gezeigt wird, hat nur am Rande etwas mit echtem Sex zu tun.

Klemme dir deinen Penis zwischen Oberschenkeln ein so dass nur noch Schamgegend sichtbar ist und stell dich vor einem Spiegel. Dann hast du eine Vorstellung

Schweigen der Lämmer,scary movie 🤣🤣🤣👍

1

Mit 15 sollte man ganz andere Sorgen haben, z.B. Schule.

Bin ein 1ser Schüler dehalb ist das meine kleinste Sorge. Ich gehe in die 9te Klasse.

0

Na und? Ich habe bis dato auch noch keins gesehen, außer in Pornos. Gab natürlich einmal FKK-Strand, aber da war immer nur halb und die Frauen waren älter.

Ich verstehe aber nicht, was komisch daran ist. Als wäre das ein Einzelfall. Normalerweise hat man eher später Sex und so und dass du keine Freundin hast, ist auch nichts Ungewöhnliches, vor allem, wenn du die platonische und emotionale Seite beiseite lässt. Es steckt eh viel mehr dahinter.

Wenn du meinst, dass du einfach einen Drang oder so hast, Hormone dies das, dann würde ich raten, sich abzulenken und da durch laufen. Viel machen kann man da nicht, außer Pornos und Masturbieren und all der Kram müsste normalerweise später kommen, wenn man gerade so normale Verhaltensweisen hat.

ja musst halt ein paar Dinge ausprobieren im Leben aber nehme dich in acht nicht jedes Mädchen macht da mit

Kannst du mir ein wenig mehr darüber erzählen? Schick mir einfach eine Fa

0