Mädchen hat mit in die eier getreten, kann ich sie anzeigen?

11 Antworten

Sie war da noch nicht strafmündig, also ist es egal wie alt sie inzwischen ist.

Deine Beschreibung könnte auf eine Traumatisierung hinweisen, was ich für einen sehr verbreitete Wirkung in diesem Zusammenhang halte. Das völlig ok damit ein Problem zu haben. Das wird leider aufgrund der gesellschaftlichen Priorisierung auf Selbstverteidigungsförderung von Frauen leider häufig ignoriert, dass es sich auch hier um sexuell korrolierte Gewalt handelt. Wenn Du einen starken Leidensdruck deswegen verspürst überlege, ob Du Dir professionelle Hilfe suchst.

Nein.

Auch wenn Dir vor 5 Jahren jemand ein Gummibärchen geklaut hat, ist jetzt leider nichts mehr zu machen.

Cupcake515  19.01.2022, 14:37

Isso ahahahahahah