An die Mädels: Wie habt ihr erfahren, dass die Eier der Jungs empfindlich sind?

13 Antworten

Durch ausprobieren natürlich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkow952  12.07.2020, 23:11

😊 das bedarf ausgiebiger Experimente mit vielen Exemplaren :)

Sidde16  27.10.2023, 22:12

Oh heiß 😊

Also, ich weiß es nicht genau, vermutlich von meinen Eltern, aber: Trotz intensivem gegenseitigen Ärgern wäre keiner von uns auf die Idee gekommen, irgendjemanden, auch keine Geschwister, in den Intimbereich zu treten. Maximal vors Schienbein, und das auch nur selten bei großem Ärger....

So ganz allgemein hatte meine Mutter mich altersgerecht aufgeklärt und glaube auch die Sache mit den Hoden erwähnt. Mein Cousin fand es richtig cool mich heftig und endlos zu kitzeln. Er sollte aufhören und ich habe unkontrolliert gezappelt und um mich geschlagen, weil er mich in Ruhe lassen sollte, dabei habe ich versehentlich mit meinem Knie seine Hoden erwischt. Über die heftige Wirkung bin ich schon etwas erschrocken gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das versteht sich eigentlich von selbst, wenn man etwas nachdenkt. :)

Schule... meine Eltern haben sich nicht mit mir beschäftigt und erst recht nicht über solche Themen mit mir gesprochen.