Habt ihr schonmal jemanden in die Eier getreten?

24 Antworten

hahah ja hab ich schonmal😂

einen Klassenkameraden, hab verfehlt und die eier getroffen. wusste ich aber nicht bevor er es mir gesagt hat und joa, er war da ziemlich tapfer.

hält es mir allerdings immer noch vor ._.

Freaky739  04.02.2023, 18:56

Tapferer Bursche

Ja - Da war ich noch Teenager - später wurde es zu einem ungeschriebenen Gesetz, dass es ein Tabu ist und es nur in seltenen Fällen angebracht oder erwünscht ist. 😉

Nein, bisher nicht. Würde ich auch niemals machen. Habe in meiner Kindheit und Jugend selber einige male Tritte und Schläge dorthin erhalten. Daher weiß ich, wie weh das tut. Diesen Schmerz möchte ich niemandem zumuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kindergarten kam das schon mal vor. Sobald man aber selbst einmal so einen Tritt abbekommen hat, reift die Erkenntnis heran, dass das kein Schmerz ist, den irgendjemand ertragen sollte. Glücklicherweise wird es dann irgendwann zum ungeschriebenen Gesetz, dass das ein Tabu ist.

Ja aber ist lange her . Da war ich noch Teenager :D