Habt ihr schonmal einem Jungen in die Eier getreten?

5 Antworten

Nein, es gab noch keinen Grund dafür!

nein, das würde ich nur tun, wenn einer tätlich wird. zum glück hab ich so etwas nie erlebt.

Sowohl ausgeteilt als auch eingesteckt. Am besten gehts mit dem Knie ^^

Ich kassierte mal ein Kniestoss von einem Mädchen. War grausam - den restlichen Abend konnte ich nur noch watscheln😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber ich bekomme jeden tag leichte Eier Tritte das haben die Mädchen aus meiner klasse mit mir so ausgemacht um irgendetwas zu verneinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hihihiha194  02.07.2020, 16:09

Mal aus Interesse

Wad verneinen sie und bekommst du von jedem Mädchen einen Tritt oder nur von einem?