Ein kick in die eier

7 Antworten


Wenn er sonst nicht hört, sollte meist schon ein Kick mit dem Knie in seine Nüsse reichen, um ihm eine Warnung zu geben.

Nach den 3 Tritten lernt er es auf jedenfall.

0

Hey,

Na klar kann er bleibende Schäden davon tragen.

Und ehrlich gesagt, ich bin auch eine Frau, aber das war nicht gerechtfertigt. Ne Anzeige kannst du da auf jedenfall bekommen. ;-))

3 Kicks? scheint für mich schon keine abwehrreaktion mehr zu sein sondern gezielt jemanden auszuschalten. Bin mal gespannt ob de ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommst - wär auf jedenfall berechtigt

Ganz genau meine Meinung!

0

Sehr seltsamen Fetisch meinen Kumpels erzählen?

Seit meiner Jugend (17 Jahre) habe ich eine große Begeisterung für Ballkicking. Ballkicking gehört zum Ballbusting (Siehe Wikipedia)

Beim Ballkicking lässt man sich als Mann von einer Frau in die Weichteile treten und befriedigt damit sowohl die eigene Lust der Unterwerfung, als auch die Lust der Frau, die einem in die Eier tritt.

Entstanden ist diese Leidenschaft bei mir wie bereits erwähnt in meiner Jugend. Ich bekam damals mit, dass einem Jungen aus meiner Parallelklasse, der Außenseiter war und auch gemobbt wurde, von ein paar dominanten Mädels ab und an auch mal in die Eier getreten wurde. Mir hat das Ganze dann irgendwann einen Kick gegeben und ich träumte davon, mal eine Frau kennenzulernen, die das mit mir macht. Mit den genannten Mädels hatte ich leider nie das Vergnügen, da ich wenige Wochen nach der Sache die Schule wechseln musste.

Ich habe mich lange nicht getraut, meine Leidenschaft auszuleben, aber als ich dann im Internet gelesen habe, dass es sehr viele Männer gibt, die da drauf stehen, habe ich mich getraut, das Ganze auszuleben und nun habe ich seit 3 Jahren auch eine Frau, mit der ich das ausleben kann.

Nur traue ich mich nicht, das Ganze meinen Kumpels zu erzählen, da ich Angst habe, dass sie mich auslachen oder für gestört halten.

Wie seht ihr das, sollte ich es meinen Kumpels erzählen oder besser nicht ?

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Wie kann man einen typischen Goa-Bass in Fl Studio machen?

Hat jemand Tipps oder bestimmte Tricks wie man einen typischen Goa-Bass in Fl Studio machen kann? Habe es schon ein paar mal versucht aber am Ende klingt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Kennt jemand diese gelee-artigen Eier?

Diese an Blättern abgelegten Eier habe ich heute gefunden. Von welchem Tier sind diese?

...zur Frage

Eigene Bannnachricht einfügen, bei Bukkit/Essentials?

Ich habe ein Server-Netzwerk, welches EnteCraft heißt. Jetzt wenn jemand gebannt wird steht es bei dem so. Du wurdest für 1 Stunde vom Server gebannt. Grund: Spam Aber es soll so sein

Du wurdest vom EnteCraft-Netzwerk gesperrt! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam

Gebannt von: (Spieler der gebannt hat)

Dauer: 1 Stunde (Aber da soll sich das immer aktualisieren wie lange man noch gebannt ist) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Du kannst im Forum einen Entbannungsantrag stellen : (Forums-URl)

Und bei einem IP-Bann soll dann da stehen:

Deine IP wurde vom EnteCraft Netzwerk gesperrt ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>IP: 12.34.567.891 (Hier soll dann die IP angezeigt werden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weitere Infos dazu erhälst du im Forum: (forum-url)

Und ich würde gerne wissen wie man die IP gleih bei einem Temporären Bann mitbannt und der IP-Bann dann mit dem User Bann abläuft.

Und wenn man jemanden kickt dass dann dort steht:

Du wurdest vom EnteCraft Netzwerk gekickt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grund: Spam (Verwarnung)

Gekickt von : Steve (hier soll dann wieder der Name des "kickenden" stehen

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?