Ein kick in die eier

7 Antworten


Wenn er sonst nicht hört, sollte meist schon ein Kick mit dem Knie in seine Nüsse reichen, um ihm eine Warnung zu geben.

Nach den 3 Tritten lernt er es auf jedenfall.

0

3 Kicks? scheint für mich schon keine abwehrreaktion mehr zu sein sondern gezielt jemanden auszuschalten. Bin mal gespannt ob de ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommst - wär auf jedenfall berechtigt

Ganz genau meine Meinung!

0

Hey,

Na klar kann er bleibende Schäden davon tragen.

Und ehrlich gesagt, ich bin auch eine Frau, aber das war nicht gerechtfertigt. Ne Anzeige kannst du da auf jedenfall bekommen. ;-))

Besserer Kick als Sauerkrautsaft trinken?

...zur Frage

Welche kampfsportart für hohe kicks?

Eher auf Beine ausgelegt.

...zur Frage

Ich empfinde in letzter Zeit Freude daran knapp zu überholen, was ist falsch?

Ich weiß nicht wieso aber in letzter Zeit vollführe ich Überholvorgänge (bin Fahranfänger), vor denen ich mich vor1 Monat noch extrem gefürchtet hätte. Irgendwie gefällt mir der Kick. Was kann ich machen dagegen???

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man Kicks (taekwondo) präzisieren kann?

Hi! Ich bin erst weiß-grün gurrt und würde vor allem gerne meine Tritte verbessern (höher, schneller, stärker, präziser, kontrollierter und ohne danach immer umzufallen). Ich habe zu Hause auch einen standboxsack zum üben. Ich hab mir schon mal vor genommen mich jeden Tag zu dehnen um höher zu kommen aber ich habe vor allem Probleme bei sprung- und drehkicks. Bei denen trete ich sehr ungenau, niedrig und verliere oft das Gleichgewicht. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Übungen? Lg

...zur Frage

Sehr seltsamen Fetisch meinen Kumpels erzählen?

Seit meiner Jugend (17 Jahre) habe ich eine große Begeisterung für Ballkicking. Ballkicking gehört zum Ballbusting (Siehe Wikipedia)

Beim Ballkicking lässt man sich als Mann von einer Frau in die Weichteile treten und befriedigt damit sowohl die eigene Lust der Unterwerfung, als auch die Lust der Frau, die einem in die Eier tritt.

Entstanden ist diese Leidenschaft bei mir wie bereits erwähnt in meiner Jugend. Ich bekam damals mit, dass einem Jungen aus meiner Parallelklasse, der Außenseiter war und auch gemobbt wurde, von ein paar dominanten Mädels ab und an auch mal in die Eier getreten wurde. Mir hat das Ganze dann irgendwann einen Kick gegeben und ich träumte davon, mal eine Frau kennenzulernen, die das mit mir macht. Mit den genannten Mädels hatte ich leider nie das Vergnügen, da ich wenige Wochen nach der Sache die Schule wechseln musste.

Ich habe mich lange nicht getraut, meine Leidenschaft auszuleben, aber als ich dann im Internet gelesen habe, dass es sehr viele Männer gibt, die da drauf stehen, habe ich mich getraut, das Ganze auszuleben und nun habe ich seit 3 Jahren auch eine Frau, mit der ich das ausleben kann.

Nur traue ich mich nicht, das Ganze meinen Kumpels zu erzählen, da ich Angst habe, dass sie mich auslachen oder für gestört halten.

Wie seht ihr das, sollte ich es meinen Kumpels erzählen oder besser nicht ?

...zur Frage

Kick klingt unsauber?

Ich weiß zwar nicht ob ich hier jemanden erreiche der Ahnung hat, aber einen Versuchs ist es wert.

https://soundcloud.com/juhhky/downtime-style-20/s-lejLc

Hört mal bei den schnellen drei Kicks genau hin (am besten mit Kopfhörern).

Da ist dieser nervige dumpfe Ton, fast schon wie ein leichter Reverb, der mir mega auf den Keks geht und den ich gerne wegbekommen würde. Oder liegt das etwa an der Qualität der Kick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?