Kick in die Eier für Macho Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Überzogen 53%
Genau richtig für den Typen 32%
Anderes 11%
Teils, teils 5%

13 Antworten

Anderes

Dann ist sie nicht besser als er.

Das ist gerechtfertigt wenn sie körperlich angegangen wird, sonst nicht.

vanOoijen  04.03.2023, 16:04

Nein, sie ist schlechter.

Er hat nur gegen Political Correctness verstoßen.

Sie hat eine Straftat begangen.

Teils, teils

paar mädchen machen das und kann ich schon manchmal verstehen aber viele machen es einfach aus spaß und eigentlich ohne grund und vor allem wenns dann mich trifft obwohl ich meistens nichmal was mache und definitiv kein macho bin find ichs echt unfair und gemein einfach nur 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2627797  12.08.2023, 00:13

Du solltest was dagegen umnehmen

Überzogen

Bei einer (versuchten) Vergewaltigung — ansonsten völlig inakzeptabel! Wenn du wüsstest wie empfindlich die "Eier" sind — das sollte die ultima ratio sein!

Wer da etwas anderes behauptet, kann nur eine Frau sein.

Überzogen

Gewalt ist nie die Antwort. Und mag bezweifeln dass es ein „Macho-Witz“ ist, sondern einfach nur beleidigend/ respektlos oder sexistisch. Rechtfertigt aber nicht eine andere Person zu verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Witsch67
Fragesteller

War tatsächlich relativ respektlos. Meine gequetschten Eier fand ich aber natürlich trotzdem übertrieben haha

ahyes  04.03.2023, 14:28
@Witsch67

Dann weißt du jz Bescheid dass du keine dummen Sprüche zu irgendwem drücken solltest 🤷🏻‍♂️

Witsch67
Fragesteller
@ahyes

Ja gut. Dummheit kann halt wehtun… :/

Das Mädel ist aber ne krasse Feministin und reagiert da VÖLLIG überzogen ey

ahyes  04.03.2023, 14:30
@Witsch67

Gewalt ist natürlich nie die Antwort. Aber Sexismus etc darf man natürlich auch nicht tolerieren :)

Witsch67
Fragesteller
@ahyes

Joa. Aber mir gleich 2x (!) die Klöten quetschen? Also alle anderen fanden es natürlich witzig, ich nicht!

vanOoijen  04.03.2023, 16:06
@Witsch67

Trotzdem schreibst Du oben "haha" und trägst es wie ein Mann.

Ich würde mir stattdessen eine Anzeige gut überlegen.

Witsch67
Fragesteller
@vanOoijen

Können gerne per privater Nachricht schreiben. Hab dir eine geschickt

Genau richtig für den Typen

Es kommt drauf an….da müsste ich schon persönlich angegangen werden …

Janrl  04.03.2023, 19:26

ich versteh noch nicht, was ich vorher falsch gemacht habe haha