Finden Frauen Eiertritte witzig/verdient?

6 Antworten

Mal einfach so weil sich irgendein Kerl als dumm outet? Nein, in einer Notwehrsituation ist das angebracht, aber auf einen Spruch hin sicherlich nicht. Das ist immerhin eine Körperverletzung mit dem Risiko einer schweren Körperverletzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Was soll diese Frauen nicht Mädchen ja. Wo ist der unterschied? Wenn eine Frau sich zur wehr setzen muss ist es herzlich egal ob sie 17 oder 37 ist. Ich denke eine Frau kann sogar noch brutalere folgen hinterlassen, allein vom wissen her wahrscheinlich trainiert. Eine die gezielt auf die eier geht hat das nicht zum ersten mal gemacht.

Woher ich das weiß:Recherche

Paar mal gemacht beim Ex, aber ist nicht so mein Ding.

Ja generell schon. Mag es auch irgendwie ^^

Witsch67
Fragesteller

Gerade, wenn der Typ vorher provoziert hat? Das könnte ich verstehen…

KaePie  11.04.2023, 07:31

Gefällt mir.

Mixedwrestler  27.07.2023, 23:58

Ach ja? Was magst du denn daran genau? 😳😁😁

Erwachsene sicher nicht, vorallem deshalb weil sowas sehr gefährlich ist. Am Ende ist man noch unfruchtbar… Kleinkinder und Jugendliche warscheinlich schon.