Wer kennt witzige sprueche/gedichte/witze zum 18. geburtstag?

8 Antworten

Liebe(r).... Geburtstag hast Du Heute. Wir wünschen dir viel Freude! Lass immer Glück und Sonnenschein, und Frohsinn in deinem Herzen sein! Du wirst heute.... Jahre jung drum schau nach vorn und mit viel Schwung! Sowie viel Kraft,Witz und Elan, packst Du Dein neues Lebensjahr an! Und eines ist noch ganz wichtig: Du musst so bleiben wie du bist! Mit einem Kuss und lieben Grüßen, wolln wir Dir heut den Tag versüßen!

Leute sperrt die kinder ein, der XXX hat den führerschein.

Spinosaurus  09.11.2009, 15:45

Dein Bild ist ein Hamann F430 Black Miracle!Ich kenn mich da aus!

18 Jahre auf der Welt, und du hast nichts, nicht einmal Geld.

18 Jahre hat die Natur nun an dir gebaut, hoffen wir das sie in den nächsten Jahren nicht noch mehr versaut.

18 Jahre und du kennst mich, sei froh den unsere Freund(Feind)schaft hält nun ewiglich.

LOL der etwas andere Gruss

18 Jahre bist Du jung, noch voller Leben voller Schwung. Immer munter auf den Beinen, gilt Dein Mühen nur den Deinen. Hast viel geschafft in Deinem Leben, hast uns allen viel gegeben. Stets hast Du in dunklen Stunden, irgendwo ein Licht gefunden. Mit Dir haben wir, und das ist nicht gelogen, wohl das beste Los gezogen.

.... Jahre sind vorbei, was gestern war ist einerlei, schau nur nach vorn und nicht zurück, vertrau der Zeit und auch dem Glück.