Hilfe Mädchen will mich fertig machen was tun?
Also es handelt hier sich um ein türkisches Mädchen (falls es eine Rolle spielen würde) das sich von mir verar***t fühlt obwohl ich gar nix gemacht habe und dann bin ich heute nichts ahnend ins Klassenzimmer gekommen und sie schlägt mir in den Rücken und fragt mich ob das weh getan hat und ich dachte es wär ein Scherz und sagte ja du hättest mir fast das Bein gebrochen (kein Lehrer hat es gesehen) danach hat sie zu mir gesagt wenn ich sie noch einmal verarsche geht sie entweder zur Lehrerin wegen Belästigung oder sie schlägt mich (sie hat schon mal nen Jungen so fest in die Eier getreten dass er geheult hat) was soll ich machen PS: bin ein Junge und sie ist ein Jahr älter und geht in meine Klasse
3 Antworten
Ignoriere sie einfach, so gut es geht, auch wenns unmöglich ist, weil sie dann die Lust daran verliert, wenn du sowiso nicht reagierst! klappt echt gut, auch wenns mal ein halbes Jahr dafür dauert...
Ich glaub, das allem nem Lehrer zu sagen, bringt auch nicht viel, weil man dann praktisch schon der Loser ist, aber bleib selbstbewusst! und du musst auf jeden Fall immer das letzteWort haben, und nur dann darfst du dich umdrehen und gehen!
entweder du machst ihr klar wer der Boss ist oder normal und freundlich mit ihr reden, was denn ihr Problem usw. ist
Wie mach ich ihr klar wer der Boss ist der Lehrer solls ja wenn dann nicht mitkriegen wenn die petzt bin ich am a****
sag sie soll dich nicht nerven und ihre finger von dir lassen.
du bist ein junge, du hast die muskeln, das reicht schon, verstehen braucht man psychopathen nicht.
Ich versteh ja nicht mal was ihr Problem ist