Hilfe Mädchen will mich fertig machen was tun?

7 Antworten

Ignoriere sie einfach, so gut es geht, auch wenns unmöglich ist, weil sie dann die Lust daran verliert, wenn du sowiso nicht reagierst!  klappt echt gut, auch wenns mal ein halbes Jahr dafür dauert... 

Ich glaub, das allem nem Lehrer zu sagen, bringt auch nicht viel, weil man dann praktisch schon der Loser ist, aber bleib selbstbewusst! und du musst auf jeden Fall immer das letzteWort haben, und nur dann darfst du dich umdrehen und gehen!

entweder du machst ihr klar wer der Boss ist oder normal und freundlich mit ihr reden, was denn ihr Problem usw. ist 

Wie mach ich ihr klar wer der Boss ist der Lehrer solls ja wenn dann nicht mitkriegen wenn die petzt bin ich am a****

0

Pass auf unter ihrem Pult befindet sich sicher eine Terror Bombe XD aus eigener Erfahrung

Gefährliche Körperverletzung; Man hat mich die Treppen runtergestossen.

Hallo Ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und heute Morgen hat mich ein Junge aus meiner Schule die Treppen runtergestossen. Ganz plötzlich aus dem Hinterhalt, als ich die Treppen gerade runtersteigen wollte. Mir ist zum Glück nichts passiert und erst jetzt merke ich, dass ich wahnsinniges Glück gehabt habe. Ich habe mich nicht ernsthaft verletzt. Aber das war nicht das erste Mal, dass der Junge mich gestossen hat. Nur bin ich heute zum 1. Mal die Treppen runtergestürzt. Er tritt mich mit seinen Füssen auch oft, und es tut sehr weh.
Dann wischt er sich die Finken an meinen Hosen ab und lacht dann. In letzter Zeit schlägt er mich auch oft mit dem Lineal, ich tu genervt aber manchmal bin ich kurz vor dem Weinen, weil es so weh tut. Wenn er mich tritt oder schlägt hat er immer ein grausames schadenfreudiges Grinsen im Gesicht. Einmal als er mich gegen eine noch nicht verheilte Wunde getreten hat und ich vor Schmerz aufgeschrien habe, wollte er mich nur noch an dieser Stelle treffen, um mir wehzutun Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich versuche mich immer zu wehren, aber er tritt mich immer so schnell und wenn ich mich einmal wehren konnte und er aufhört, rächt er sich später. Plötzlich schlägt er mich von hinten oder stösst mich halt die Treppe runter. Meiner Lehrerin habe ich das alles schon gesagt, aber das war nicht das 1. Mal. Er hört für kurze Zeit auf, dann überlegt er sich schon die nächste Grausamkeit. Was soll ich tun? Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Selbstmord auf dem Campusgelände

Ich bin auf einer Schule, die zu einem Campusgelände mit 3 Schulen( Realschule und 2 mal Gymnasium) gehört. Aus einem der beiden Gymnasien hat sich ein Junge umgebracht. In der Nacht zum Montag. Naja, jedanfalls hat er sich auf dem Schulgelände umgebracht und zwei Mädchen haben ihn dort am Montagmorgen gefunden. (Die Mädchen sind jetzt in der Psychatrie). Ich bin auf der Realschule und nachdem eine Schweigeminute eingelegt wurde, warnten uns die Lehrer vor Selbstmord und sie sagten, wenn es bei jemandem ein Anzeichen dazugeben sollte, soll man sofort zu einem Lehrer gehen. Selbst wenn man sich nur ritzt. Nun zu meinem Problem : Ich denke schon lange über Selbstmord nach und ich habe jetzt totale angst, dass mich jemand verpetzt. Meine ganzen Beine sind aufgeschlitzt ( es hat niemand gesehen, weil ich beim Sport einfach immer ne Leggins anziehe, die ich dann anbehalte.Aber ich habe angst, dass sie jetzt mehr darauf achten... Außerdem bekomme ich die ganzen Bilder nicht mehr aus dem Kopf(Ich habe den jungen nicht gesehen) Ich meine alle haben geheult. Zwei sind weinend zusammengebrochen. Seine Freundin saß die ganze Zeit (6Stunden!) vor der Schule, wo über 300 Kerzen brennen, mit einem Foto und allem von ihm... und sie hat 6 stunden lang geweint. Ich konnte es sehen, weil mein Klassenzimmer so liegt, dass wir direkt dort drauf gucken konnten....

...zur Frage

Nötigung strafbar?

Hey, ich habe mit einem Mädchen vor längerer Zeit mal für ca 2 Monate Kontakt gehabt.

in der Zeit hab ich freizügige Bilder von ihr erhalten,( ca 1 Jahr her ) vor 2 Monaten sind wir wieder in Kontakt getreten, ich habe ihr dann gedroht das wenn sie mir nicht weitere Bilder schickt, ich diese Bilder weiter schicken werde ( an ihre freunde etc )

die drohung hab ich zwar ernst rüber gebracht, war aber keines Weges ernst.

ich wollte ihr einfach ein kleinen schrecken einjagen und das ganze dann auflösen indem ich sie anrufe und ihr sage das sie sich keine sorgen machen brauch, da es eh nur ein " scherz " war.

unglücklicherweise ist dann ihre Schwester Mutter oder sonstiges ran gegangen, und ist direkt komplett eskaliert.

da sie mir eh nicht geglaubt hätten das es nicht ernst war hab ich aufgelegt ohne was zu sagen.

hab gestern eine anzeige wegen Nötigung erhalten, die Frage ist jetzt, ist dies strafbar? da ich weder " erfolg " mit der Drohung hatte oder die Drohung umgesetzt habe?

Mit Freundlichen Grüßen

( ich brauch euch nicht anlügen was bringt mir das )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?