Junge Stimme bekommen?

4 Antworten

SchwefelhexaFluorid! SF6 Aber das bekommt man nicht so ohne weiteres UND man muss mehrere Male im Kopfstand ein und ausatmen, damit es wieder raus geht! Außerdem hört man sich dann nicht wie ein Junge an, sondern eher wie James Earl Jones, der Darth Vader gesprochen hat!

dafür bräuchtest du ungefähr die 40-fache menge an testosteron im körper. geht nicht.

Ich schätze von deinem Verhalten her bist zu höchstens 14 Jahre alt. Hör auf andere zu verarschen, irgendwann kommt alles zurück.

Junge Stimme oder Jungs-Stimme?

In jedem Fall verarscht man Andere nicht.