Wie verändert sich die weibliche stimme im laufe der Pubertät?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ...also als ich ca 12-13 war konnte ich überhaupt nicht hoch singen oder sprechen, es war irgendwie IMMER schief also nur ein bisschen hoch sprechen und direkt .. mööp.

Besonders verändert hat sich bei mir im Nachhinein aber nichts und bei meinen Freundinnen auch nicht.

LG :)

Die Stimme wird etwas rauer :D

Sie wird voller, kräftiger. Das passiert während der Pubertät

haschproblem
Fragesteller

Ist mir klar :D aber ab welchem alter?

Cathunter  06.03.2016, 12:16

15? keine Ahnung ehrlich gesagt.. frag mal Google