2 verschiedene stimmen gleichzeitig im stimmbuch?

3 Antworten

Bei manchen wirkt sich der Stimmbruch "schlimmer" aus, als bei anderen. Es gibt Jungs, da bekommt man das kaum mit und andere quälen sich damit ne halbe Ewigkeit rum. So ist halt jeder verschieden.

Solange sonst alles ok ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen - auch wenn es wirklich ziemlich nervt. Aber nur Geduld damit. Alles hat ein Ende - und dann wirst du wieder "normal" sprechen können.

Ist es bei dir immer noch der Fall bzw. kannst du mir deinen jetzigen Stand verraten, habe nämlich das selbe

Satisfying435  01.01.2022, 15:16

Ich hab auch das selbe, wie ist es bei dir jetzt?

Max09182  12.02.2022, 15:30

Was hast du gemacht?

Bin in der selben Situation?

Ja, das ist der Stimmbruch. Es wir einmal beenden.