Mit Üben kann ich schon was erreichen, aber es wird halt nie mega gut werden.

Das sollst du schnell vergessen. Du hast kein Selbstvertrauen für Englisch. Aber du sollst nicht aufgeben! Auch nicht im Schnabel eines Storches.

...zur Antwort

Die Intelligenz variiert auf dem Autismusspektrum. Aber du denkst daran, dass Autisten anders denken, und verbringen einige Fehler während Denken nicht. Sie können Details besser merken, und haben gutes Gedächtnis.

...zur Antwort

Ganzes Afghanistan wird in die Mittelalter. Nur Waffen werden modern.

Die Bauer werden dort mehr Mohn als Getreide pflanzen. Dieses Mohn wird nicht auf unsere Pasta oder in unsere Medikamente benutzt, sondern werden aus es Drogen hergestellt, und weltweit verkauft. Aus dieser wird Afghanistan reich, aber die Bauer werden arm bleiben.

...zur Antwort

Als Autist hat man größre Risiko für Ängste und dafür, dass man seine Emotionen weniger kontrollieren kann. Stell dir das am Wege vor!

...zur Antwort

Ja, es gibt eine Rechenschwäche. Lass dir sie diagnostizieren!

...zur Antwort

Wie ist es, wenn man Win 10 auf mehreren Rechnern wie zb. ein Desktop und einem Laptop mit der selben Lizenz installiert.

Dafür muss man eine Lizenz für zwei Geräte kaufen (dafür bekommt man zwei Lizenz-keys). Dann geht es.

...zur Antwort

Was haltet ihr von dieser Mehrsprachige Erziehung/Lebenstill bei einem kind?

hey mich interessiert es wie man mehrsprachig erzieht. bin zwar noch nicht so alt für ein kinde oder so aber ich finde es interessant wie kleine kinder so schnell lernen können.

folgendes szenario

ein kind ist in deutschlad geboren mutter kommt aus dem Iran und indien vater aus deutschland.

der vater spricht nur deutsch und die mutter nur farsi mit dem kind/kinder. mit 5 kommt es in die schule da spricht es natürlich deutsch und lernt zusätzlich englisch. in der 2 und 3 klasse lebt es im iran und redet privat nur farsi und in der schule deutsch und ein wenig englisch. auserdem lebt es noch ca. 9 monate in indien da spricht es mit mama farsi und in der schule bisschen englisch und lernt einwenig urdu/hindi.

wenn es dann mit sagen wir mal 8/9 wieder in deutschland ist redet es nur deutsch und mit der familie aus dem iran farsi und mit der mutter. lernt aber im privat unterricht noch mehr farsi.

wenn es älter ist lernt es von selbst noch hindi weil in den 9 monaten lernt man ja relativ wenig.

wenn es so gehen würde würde es gehen dass der mensch it ca. 20 4 sprachen flüssig kann. und kommt man da nicht etwas durcheinander? vorallem wenn des kind so jung ist? farsi und deutsch wird des kind eh flüßig können da es 2 jahre im iran lebt und deutsch natürich auch.

ich weiß es ist etwas komsich mit dem umziehen aber nur so als beispiel wenn es jetzt so wäre ob es gehen würde oder nicht.

...zur Frage
funktioniert

Das Kind hat zwei Muttersprachen, und es lernt noch zwei Fremdsprachen. Viele Menschen lernen zwei Fremdsprachen, und auch Einsprachige schaffen das. Mit zwei Muttersprachen hat es ein besseres Sprachgefühl, so zwei Fremdsprachen werden kein Problem sein.

Und über die Sprachen:

Alle Sprachen gehören zur indogermanischen Sprachfamilie.

Deutsch und Englisch sind germanische Sprachen.

Farsi ist iranische Sprache.

Hindi ist indoarische Sprache.

Sie werden nicht gemischt (oder nur für eine kleinere Zeit).

...zur Antwort

Solche Unterschiede wie du beschreibst sind nicht bekannt. Aber wir sehen nicht alle die gleiche Farben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Color_blindness#/media/File:Color_blindness.png

Es gibt auch Menschen, die alles ein bisschen mehr gelblich oder bläulich sehen. Und zahle auch Tetrachromaten dazu.

https://en.wikipedia.org/wiki/Tetrachromacy

Zähle kleinere Unterschiede dazu.

...zur Antwort

Installiere statt Windows ein anderes Linux!

...zur Antwort