Tausche Kaffee gegen Tee.

Salzstange sind auch gut, da du auch Salzen verlierst.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Man sollte die Sprachen benutzen, sonst werden sie begraben und verrostet. Unbenutzt, nicht nötig.

...zur Antwort

Schon das rassistisch sein wird, dass wir Schwarz auf Weiß schreiben.

Schach war schon viel mehr früher aufgefunden, als es Rassismus gäbe.

Das Wort Zigeunerschnitzel beruft darauf, dass es von Zigeuner erfunden wurde. Mann könnte sagen: Schnitzel auf Zigeuner Art - und es kann sein, dass es so sagen wird.

Mohrenköpfe werden an Köpfe von Mohren ähnelt, aber man kann auch helle Mohrenköpfe machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenkopf_(Geb%C3%A4ck)#/media/Datei:Mohrenkopf_1.JPG

Ich sehe aber so, dass Kanak schon beleidigend ist, benutze es eher nicht.

...zur Antwort

Ich empfehle dir, zwischen die Sprachen mit anderen Dinge dich zu beschäftigen.

...zur Antwort

Das würde nicht meinen, dass es keine Musik in Englisch geben würde. Aber man würde eher deutschsprachige Musik hören. Oder Musik auf seine Sprache. Aber Deutsche würden keine andere Sprache lernen müssen, da sie schon Deutsch sprechen können.

...zur Antwort

Vor der Prüfung eher Eiweiß. Bei der Prüfung eher Süßigkeiten.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, was ist der Status von DGS und Sorbisch. Die meisten sind nicht davon betroffen, da diese Sprachen haben kleinere Gemeinschaften. Wenn die neue Amtssprache auch so kleines Gesellschaft hätte, dann würde die größere Mehrheit nicht darauf getroffen, sogar nicht kennen, dass Deutschland noch eine Amtssprache hat.

Ich weiß es nicht, wie groß die türkische Gemeinschaft ist. Viele von ihnen sprechen Deutsch nicht. Wenn sie nicht marginal werden, dann wird Türkisch auch eine Amtssprache. Die Lage ist ähnlich mit Arabisch, es wird auch in einige Jahrzehnte Amtssprache. Auch wenn wir nicht darüber wissen. Es kann sein, dass sie de facto Amtssprachen sind.

...zur Antwort

Programmiere nicht sieben Tag in einer Woche.

...zur Antwort
Therapie

Du solltest in Therapie. Je früher, desto besser.

...zur Antwort