Vielleicht ein Kino-Gutschein.
Auf keinen Fall ein Pflege-Set mit Shampoo, Parfum usw.. Das will niemand 😅😉

...zur Antwort

Erst flirten dann Korb?

Ich will es so kurz wie möglich machen.. Ich 21 er 22 arbeiten beide im supermarkt (er im Markt u. ich an der Metzgertheke). Ich arbeite dort seid 2 Jahren und er kam nach einem 3/4 Jahr hinzu (wurde versetzt vom 1 Markt jetzt zum 2 da der Chef zwei Märkte hat). Wir sind beide seid 3 Jahren vergeben. Am Anfang konnte ich ihn nicht leiden da er mir arrogant vorkam deswegen war ich oft auch nicht sehr nett zu ihm.. trotzdem war er immer freundlich und nach und nach haben wir uns immer besser verstanden.. mittlerweile flirten wir beide so offensichtlich das andere Kollegen schon sagen 'ihr würdet so gut zusammen passen' oder 'wir wissen alle das ihr aufeinander steht'.. Er flirtet mit mir,er macht mir Komplimente wie 'du bist hübsch,deine Haare gefallen mir, deine Frisur sieht gut aus.. im fallen veränderungen wie Schminke,Haare färben usw, auf und macht Komplimente.. er begrüßt mich jeden Tag mit 'guten Morgen mein Schatz oder letztens 'morgen my princess'. Er kommt immer zu mir wenn er grad nichts zu tun hat er ummarmt mich und das schlimmste er guckt mir so tief und so lange in die Augen bis ich wegsehe (und ich sehe mindestens 5 sek. nicht weg und erst wenn ich verlegen weggschaue dann schaut er weg und lächelt. Eine Situation vor kurzem: Ich räume grad die Theke aus,dann kam er flirtet wieder schaut mir in die Augen, dann sage ich 'hör auf'' darauf hin sagte er 'mit was denn' ich meinte 'du machst mich nervöz' dann schaute er verlegen weg und lächelte und fragte mich was mir durch den Kopfe gehe, ich sagte ihm es sei mir unangenehm es ihm zu sagen .. später meinte er 'es braucht dir nicht peinlich sein denn wir dachten bestimmt das gleiche'.. Ich habe mich in Ihn verliebt LEIDER und habe es ihm vor 2 Tagen geschrieben das ich Gefühle für ihn habe weil ich mir Sicher war das er mich auch mag aber als antwort bekam ich nur ein 'oh sorry :(' am nächsten Tag tat er so als wäre nichts.. er hat mich wieder umarmt und fuhr mich sogar nach Hause obwohl er mega den Umweg damit macht. Ich verstehe nicht warum man mit jemanden so flirten und komplimente macht und so viel Körperkontakt sucht und dann so eine Anwort gibt. Ich würde gerne eure Meinung hören warum MANN so reagiert/ist? Wieso machen Männer sowas?

...zur Frage

Vielleicht will er mit dir befreundet sein. Vielleicht will er aber auch was Ernstes.

Es könnte auch sein, das der Typ einfach nicht über seine Gefühle schreibt, sondern redet.. (Deshalb hat er dich auch heimgebracht) Ein langer Umweg für ihn und ihr habt Zeit, um ungestört zu reden. (Anders als im Markt). Vielleicht will er dich auch privat kennenlernen.

Sorry aber du solltest bezüglich Gefühle mit ihm reden und niemals schreiben 🙄

...zur Antwort

Die Spuren bleiben leider auch bei mir. Deshalb hab ich nie wieder weiße T-Shirts zum Handball angezogen.. Sorry 😕 Evtl nochmal waschen oder vorher mit Seife o.ä. behandeln.. Von den Händen gehts ja auch wieder weg 👍🏼

...zur Antwort

Tonika: B-Dur
Dominante: F-Dur
Doppel-Dominante: C-Dur
Supdomimante: E-Dur
Tonika-Parallele: g-moll
Dominanten-Parallele: d-moll
Supdominanten-Parallele: c-moll

Such am besten nach dem Quintenzirkel, und wie du diesen anwendest.

Der Abstand ist immer eine Quinte.

Du machst einen größeren Kreis und schreibst ein C oben hin. Danach brauchst du folgende Merksprüche.

Für die rechte Seite: Geh Du Alter Esel Hol FISche (nur die großen Buchstaben verwenden) Die dann in der Reihenfolge auf der rechten Hälfte des Kreises aufschreiben.

Für links sind die Tonarten: Frische Brötchen ESsen ASse DES GESangsvereins. Hier das Gleiche wie auf der rechten Seite, bloß links.

Nun hast du auch die Vorzeichen. Wenn du vom C aus eine Stufe nach rechts gehst, dann kommt bei jeder Stufe ein # dazu.

Nach links kommt bei jeder Stufe ein 'b' dazu.

Wenn du den Quintenzirkel dann so drehst, dass das C zum a wird bekommst du den Mollzirkel (steht dann im Kreis drin.

Falls das alles etwas unverständlich war, kannst du es ja googeln 👌🏼🙂

...zur Antwort

Mach dir am besten keinen großen Kopf drum, was sie sagen könnte und geh evtl mal, während dem Tanzkurs in der Pause, am Anfang oder am Ende zu ihr hin. Frag sie einfach, ob ihr nicht zusammen zum Abschlussball oder so (falls es das bei euch gibt) gehen wollt. Mehr musst du nicht machen.

...zur Antwort

Ist alles gut. Dann hat dein Freund weniger Probleme sich mal mit dir zu Treffen, wenn du nichts mit anderen Freundinnen machst.

...zur Antwort

Denk am besten nicht drüber nach und verhalt dich ganz locker. Wie alt ist denn der Glückliche? Wenn du etwas von ihm möchtest, dann könnt ihr ja beim Tanzen ins Gespräch kommen und/oder danach euch mal verabreden.

Zu deiner Aufregung.. Mit der Zeit dürfte das weniger werden. Frag dich doch einfach mal was denn Schlimmes passieren könnte.. Das Meiste ist dann natürlich bestimmt so unrealistisch, das du es ausschließen kannst. Versuch nicht krampfhaft locker zu sein. Das macht alles nur schlimmer 😉

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn du es ihnen nicht sagst, dann kannst du es sie auch nicht anlügen.. Treff dich einfach mal mit dem Jungen. Deine Mum is schon bissle arg komisch drauf. Ich würd mal mit deinem Vater reden, sodass zumindest mal ein Teil von beiden bescheid weiß. Vielleicht findet er es ja gut.

...zur Antwort

Mir persönlich fällt immer auf, das ich Leuten (teilweise auch Fremden) mein Herz ausschütte, wenn ich betrunken bin.

...zur Antwort

Hallo, in dem Song geht es um seine Freundin, die ein neues Parfum "Teenspirit" trägt. Das Lied ist nur deshalb entstanden.. Deshalb:

Smells like Teenspirit

Duftet nach Teenspirit (dem Parfum)

...zur Antwort

Freundin hat plötzlich riesen große Summen an Geld auf dem Konto?

Hallo liebes Forum,

mit meiner Freundin bin ich bereits 2 Jahre zusammen. Ich 24 und sie 23. Was ich bei mir zuerst bemerkt habe, dass sie oft sehr viel Bargeld bei sich hat. Und Sie hat den Führerschein gemacht, anscheinend hat sie 3x nicht bestanden und 200 Fahrstunden hinter sich und mehrere tausend Euro ausgegeben.

Sie hat mir erzählt, sie hat von 5.000 Euro nur jetzt 500 Euro übrig und kaum Geld zum Ausgeben.

Ich bin ein schlechter Freund ich vertrau nur sehr wenig, so habe ich gestern ihren Kontoaszug auf der tasche angeschaut, als sie auf der toilette war.

Auf dem Kontoauszug waren 11.000 Euro drauf, ich war schockiert, woher sie das geld hat und habe sie darauf angesprochen. Sie hat gesagt, dass es mich nichts angehen tut.

Sie hat recht! Es geht mich nichts an! Aber woher hat sie das Geld? Sie sagt, eine Familie hat das geld bei ihr auf dem Konto zur Verwahrung eingezahlt und sie muss das zurückggeben. Was ich aber nicht glaube.

Sie war bereits diesem Monat 3 Mal beim Frauenarzt und hat irgendwelche Proben abgegeben anscheinend und im handy habe ich gesehen, dass sie nach Abtreibung gesucht hat und sich über die Kosten informiert hat.

Das alles hat mich stutzig gemacht, ich habe nie mit ihr sexuellen kontakt oder irgendwelche Intime beziehung in den 2 Jahren gehabt. Sie wollte aber unbedingt die letzten 3 Wochen sex haben und hat mich regelrecht ausgezogen, aber ich habe es nicht getan.

Ich dachte, sie wird dann behaupten es sei mein Kind und ich habe es nicht gemacht. Woher die großen Summen an Bargeld kommen, ist mir schleirhaft, sie hat über 4000 Euro für die Fahrschule ausgegeben und hat immer noch so viel,

sie ist azubi im 2. Ausbildungsjahr.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Sie geht sehr oft zum Frauenarzt und hat große Bargeldsummen auf dem Konto.

Ihre Prediode, die monatlich stattfinden sollte, hat sie bereits 2 Monate nicht mehr? - Vielleicht hat sie eine Abtreibung gemacht und das sind die folgen? Ich habe mit ihr keinen imtimen Austausch oder kontakt gehabt, aber ich verstehe nicht, woher das geld und das ganze. Sie will mir auch nichts erzählen, ich fühle einfach, dass dort etwas nicht in ordnung ist und was nicht stimmt.

Sie ist zwar mit mir zusammen, aber ich ahne sehr sehr schlechtes und denke, dass sie sehr viele geheimnisse hat. denn sie erzählt mir von ihrem privaten leben gar nichts, ich weiß über ihre vergangenheit oder über ihr privatleben rein gar nichts, außer dass sie ausbildung macht usw.

Was meint ihr?

Danke

...zur Frage

Sie ist eine Edelnutte.. Da kommt schon etwas Geld zusammen

...zur Antwort

Man sagt ja, dass wenn man sich liebt der Abstand nichts ausmacht, aber ich glaube mit 15 hast du nicht unbedingt die Möglichkeit jedes Wochenende zu ihm zu fahren. Daher würde ich dir davon abraten.

...zur Antwort

Sie wird voller, kräftiger. Das passiert während der Pubertät

...zur Antwort

Hallo, meistens ist es "verliebt", "in einer Beziehung", "ich bin kindlich" oder "bitte schreib mich an, um nach meinem Status zu fragen, ich bin aufmerksamkeitsgeil"
Es gibt also viele Gründe dafür.
Viel Erfolg beim fragen ;)

...zur Antwort

Entweder du brauchst mehr Zeit oder du findest deine Freundin nicht gutaussehend genug (was aber eigentlich unmöglich ist). Probiert es weiter und irgendwann wird es schon klappen. Viel Spaß

...zur Antwort

Es wird nur auf Sex hinauslaufen.. fangt halt zuerst mit Anal an oder so

...zur Antwort