Jemand Erfahrung mit der App Goldesel gemacht , sicher und zuverlässig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kann man mit der App keine Arbeit ersetzen, das sollte allen klar sein. Doch ich glaube wenn man darauf achtet bei welchen Gewinnspielen man seine E-mail angibt und hin und wieder mal rein schaut kann man sich damit ab und an auch mal einen gehalzsbonus holen :) Außerdem steht in der Goldesel App unter ,Hilfe''deutlich das die Auszahlung bis zu 14 Tage dauern kann. Also teste sie einfach aus wie ich es auch mache und bilde dir deine eigene Meinung. Hoffe ich konnte dir helfen Tschüüüss ^^/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Craiqzz
11.05.2017, 06:33

Ich warte jz seit 12 Tagen und habe immer noch nichts bekommen 

Was kann ich machen falls es nach dem 14 Tag noch nicht da Ist?

0
Kommentar von Fabo0909
20.05.2017, 17:00

Ist es eigentlich legal, mit der goldesel app geld zu verdienen?

0

Hallo danger121212,

Ich benutze die App Goldesel jetzt schon seit einiger Zeit und würde dir gerne meine Erfahrungen über diese App mitteilen...

Am Anfang war ich selber sehr misstrauisch gegenüber Goldesel eingestellt, doch an einem langen Wochende hatte ich dann Zeit sie trotzdem einmal auszuprobieren. Dies tat ich dann auch!

Schnell merkte ich, dass man relativ einfach Geld verdienen kann. Jeden Abend, während ich vorm Fernseher saß, verdiente ich dann ca. 30min Coins mit Goldesel und kam so in guten Tagen auf 4€ und in schlechten auf 2€ am Tag. Das machte dann ca. 100€ im Monat. Das ist im Endeffekt kein riesiges Einkommen, aber für ein paar Kleinigkeiten reicht es aus... :)

Dabei muss man aber auch beachten, dass ich aus Datenschutzgründen nie bei einem Gewinnspiel mit gemacht habe! Wenn man dies jedoch macht, kann man den Verdienst mindestens auf das Doppelte hochschrauben.

Die größte Einnahmequelle dieser App ist aber mit Abstand die "Geld-zurück-Aktion", wobei es sich um kleinere Invenstitionen handelt, wodurch du dann etwas mehr Geld wieder bekommst. Das würde ich aber nur wirklichen "Zockern" empfehlen und dazu gehöre ich garantiert nicht! Und deshalb ist mein Einkommen durch Goldesel bis heute auch ungefähr bei 100€ geblieben xD

Ein ganz wichtiger Teil ist natürlich auch, ob die Auszahlung funktioniert, aber dazu kann ich nur sagen, dass es bei mir bis jetzt immer geklappt hat. Man muss halt nur manchmal ein paar Tage warten, aber im Endeffekt kommt es an!

Allgemein kann ich diese App nur weiter empfehlen. Macht am besten eure eigenen Erfahrungen mit dieser und probiert es aus. Denn solange ihr keine wichtigen Daten von euch angebt oder Geld investiert, kann euch nichts passieren.

Hoffentlich konnte ich dir und auch noch ein paar anderen mit meinem Beitrag helfen!

LG

Eure OttoOtti

PS: Wenn ihr euch für diese App entscheidet, könnt mich einfach per Privatchat anschreiben und wir können über Goldesel Freunde werden(Das geht aber nur am Anfang, bevor ihr die App heruntergeladen habt). Das bringt mir ein paar Coins und euch ebenfalls einen kleinen Startboost. Außerdem kann ich euch auch gerne ein paar Insidertipps geben! :)

Ich habe 5€ Auszahlung per Amazon beantragt. Das ist heute 7 Tage her, seitdem keine Reaktion. Also NEIN, die zahlen nicht aus. Finger weg! Spart euch den Ärger!

Kommentar von k08official
22.04.2017, 20:18

Bei mir kam bis jetzt auch noch nichts, habe eine 10€ Steam Karte beantragt, auch schon ne woche her :/

0
Kommentar von k08official
01.05.2017, 17:33

Update: Nach 16 Tagen hab ich den Gutschein bekommen ... Kam bei dir bis Jetzt was an?

0
Kommentar von kruljulord
21.05.2017, 11:00

Meine 20€ Steam Geld sind nach 1 Monat angekommen. Vielleicht mal ein bisschen warten?

0

Bitte überlegt doch mal den durchschnittlichen Stundenlohn!!! Selbst wenn man Pfandflaschen aus Mülleimern fischt, ist der Verdienst zwanzigmal höher!

Ich fass mir an die Birne....! Wenn jemand 2 Tage mehrere Stunden lang "arbeitet" und dann lediglich 5 (in Worten: fünf!) Euro zusammengesammelt hat, dafür auch noch hunderte von Spam Mails bekommt und es nicht mal sicher ist, ob und wann man seinen "Verdienst" bekommt, ist die Diskussion doch komplett beendet....! Wer macht denn da mit, um
Gottes Willen????

Ich warte auch schon 10 Tage mit der Auszahlung geht wahrscheinlich alles in deren Taschen.Finde ich unter aller Sau wegen 5€ Amazone Gutschein.

Achtung nicht nutzen 

Kommentar von kruljulord
21.05.2017, 11:00

Bei mir kam nach 1 Monat meine 20€ Steam Geld an

0

Hi ich hatte mir 25000 credits über Paypal auszahlen lassen und bisher wurde nichts gutgeschrieben ist schon 2tage her

Kommentar von honeybunny97
23.02.2017, 17:18

Kam das Geld an?

0
Kommentar von DerGeocacher
17.04.2017, 00:49

Soll ca. 5 Werktage dauern

0

Also ich habe schon was auszahlen lassen und Codes bekommen

Was möchtest Du wissen?