An die Mädchen ist euch die Stimme von dem jungen wichtig?

10 Antworten

Ich sag´s mal so, wenn ein Mädchen dich liebt, liebt es dich so wie du bist.
Und das wichtigste ist sowieso der Character. ;)

Und wenn ein Mädchen dir ein Korb gibt wegen deiner zu Hohen Stimme, dann ist es einfach nicht die richtige. :)

LG

Klar, es kommt doch nicht auf die Stimme an. Wäre gut, wenn er überhaupt eine Stimme hätte, das wäre mein einziges Kriterium.

Das heißt du unterdrückst Sprachbehinderte? Nanana, so geht das nicht.

0

Man kann sich auch immer alles gerne so hin drehen, wie man es will ;)

0

nein, es kommt doch eher auf die inneren werte an. mir wahre es wurst ob er brummt wie ein bär oder quakt wie ein frosch

Bin ein Mädchen und habe eine tiefe stimme..

Ich bin ein Mädchen und ich hab voll die tiefe Stimme wofür ich mich sehr schämme weil alle meine Freundinen haben eine sehr weibliche Stimme.. Kann man etwas tun damit man eine weiblichere Stimme bekommt?:(

...zur Frage

Was finden Jungs intressanter beim Mädchen: hohe oder tiefe stimme? :)

Ich hab eine relative tiefe Stimme als Mädchen in meinem Alter ( bin 15). Ich bekomme meistens von Jungs komplimente, weil ich mich anhöre wie eine 20-22 Jährige. Aber immer wieder werde ich dumm angeschaut von Jungs&Mädchen wenn sie mich kennenlernen und dann hören was für eine Stimmfarbe ich habe, haha

Mögen Jungs eher ein tiefe und reife Stimmen oder eher hohe und "kindliche" Stimmen? xd

...zur Frage

Tiefe Stimme als Mädchen?

Also ich habe eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen und ein paar Leute sagen immer:,,Du hast eine sehr tiefe Stimme für ein Mädchen" und ich lüge dann und sage:,,Du bist der erste der das sagt" und die Antworten dann:,,ja weil sie es sich nicht trauen" und ich würde auch schon Mal gefragt ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin (Man sieht eigentlich,dass ich ein Mädchen bin)

...zur Frage

Wie nennt man Männer mit extrem heller Stimme (und woher kommt das eigentlich)?

Ich habe da so einen Typen auf meiner Uni, der nur sehr selten spricht, weil er eine extrem helle Stimme hat. Natürlich ist ihm das peinlich, manche kichern, wenn er spricht. Nun aber meine Frage: Gibt es dafür einen medizinischen oder umgangssprachlichen Ausdruck und woher kommt so eine Stimme überhaupt?

...zur Frage

Ich habe total die tiefe Stimme :( Mädchen

Hey ich finde ich habe für ein Mädchen eine total tiefe Stimme! Ein paar haben mir das schon mal gesagt und ich finde es total doof, weil die anderen mädchen haben total die "schönen" Stimmen :( P.S: ich meine die normale sprechstimme und ich bin 14

...zur Frage

hilfe habe tiefe stimme was tun?

Bin 17 und auch voll mädchen Haft angezogen aber nur ein Problem habe sehr tiefe Stimme wie kriege ich die weg???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?