Als Junge eine Mädchenstimme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da würde ich zu einer Logopädin gehen, die natürlich bezahlt werden muss. Stimmbildung bietet vielleicht auch ein Schauspieler an, der gelernt hat, seine Stimme zu modulieren. Dies würde dir auch Sicherheit geben, dich danach freier äussern zu können. Versuch's einfach. Ich hoffe, deine Eltern unterstützen dich.

Du bist Justin Bieber - Fan. Das überträgt sich.

Ne Spaß, du kannst es mit Hormonen versuchen?

Meine Stimme klingt wie Justin Biebers Stimme in Baby.

Das ist bitter! Aber ich denke mal das der Stimmbruch bei Dir einfach noch nicht richtig eingesetzt hat. Ansonsten hilft noch viel viel rauchen;-). Aber das hat ja auch einen unerwünschten Nebeneffekt. Ich würde mich einfach mal beim Logopäden beraten lassen. Der wird Dir da weiterhelfen können.

Warum ist das denn bitter?

@MaleBieberFan

Na weil es viele Leute gibt, die Dich deswegen wahrscheinlich hänseln und Du hast ja auch geschrieben, dass Du Sozialphobie hättest!

Ich habe das selbe Problem. Es nervt wirklich und das Was ich weiß ist ,dass du Ganz lange tief sprechen must auch das Alphabet sehr lange tief sprechen must ,dann verändert Sich die Stimme früher Oder später mit.