Stimmbruch bei Mädchen? Gibt es das?

5 Antworten

Liebe Celinee16,

mach dir keine Sorgen.

Ja, Mädchen kommen in den Stimmbruch, allerdings ist er nicht so stark wie der bei Jungen. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass er nicht nervig ist!

Bei Mädchen ist er nicht so lange, also kannst du dir sicher sein, dass das Ganze bald vorbei ist.

LG,

AnAnnika

nein😂nur bei Jungs dafür bekommst du ja deine Tage. Bei mir ist das auch oft so manchmal klingt sie halt komisch ist aber fällig normal oder du bist etwas erkältet kann alles sein.

doch, auch Mädchen kommen in den Stimmbruch. Dieser ist allerdings längst nicht so ausgeprägt wie bei Jungs

0

Ja, allerdings verschiebt sich der Kehlkopf nicht so stark wie bei Jungs.

Ja.

Aber die Auswirkungen sind nur von Experten wahrnehmbar.

Nein haha

Was möchtest Du wissen?