Mädchenstimme als Junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Stimmbruch wird die Stimme erheblich tiefer als vor dem Stimmbruch. Danach wird sie vermutlich tiefer sein, als die allermeisten Mädchen-/Frauenstimmen.

Natürlich gibt es aber immer individuelle Unterschiede bzw. Ausnahmen: Es gibt Männer mit vergleichsweise hohen und auch Frauen mit vergleichsweise tiefen Stimmen. Das ist ganz normal.

Wie deine Stimme genau wird, kann dir so noch keiner sagen. Also einfach abwarten :)
Mach dich im Übrigen nicht so verrückt :D Auch wenn sie später nicht tief genug ist, um Bösewichte in Filmen synchronisieren zu können ;) tiefer als jetzt wird sie auf jeden Fall :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Stimmbruch hast Du wahrscheinlich eine Tenor-, eine Bariton- oder eine Basslage.

Nur Erdowan hat so eine nicht definierbare Böse-Mädchenstimme, die aber meist von der Technik, so sie funktioniert, korrigiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
22.08.2016, 13:20

Hörmirzu reicht als Anrede!

0

Nein, wieso sollte sie?

Nach dem Stimmbruch ist die Stimme immer tiefer.
Es kann höchstens vorkommen, dass während des Stimmbruchs die Stimme nach oben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Stimme wird nach dem Stimmbruch TIEFER sein !! Was meinst du was der Sinn davon ist ? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeGott
22.08.2016, 12:57

Ich hab eigentlich gemeint dass wenn alle jungs der klasse den stimmbruch hatten ob dann meine stimme noch immer höher ist als die der anderen natürlich nicht so hoch wie jetzt

0

Was möchtest Du wissen?