Mögt ihr eher Frauen die leise und schüchtern sprechen, mit einer mädchenhafte Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Selbstbewusst 67%
Schüchtern 33%

4 Antworten

Also eine Mischung wär am besten.

Aber lieber ist mir glaub schon süß also schüchtern ganz viel gebuddeln und so halt. Und wenn sie mit ner süßen stimme redet Boar das lieb ich😅😍

Aber das halt wenn man so zu zweit ist oder so halt süß mit seinem Partner reden will.

In der Öffentlichkeit wär nicht ganz so schüchtern und eine normale stimme glaub schon besser 😅🤷🏻‍♂️ also selbstbewusst.

Gut ich merke selber das der Text kein Sinn macht aber man versteht es glaub

Selbstbewusst

Wenn sie am Anfang bisschen schüchtern ist dann ist es nicht schlimm

Aber wenn man sich schon lange kennt und sie immernoch schüchtern ist dann ist es irgendwie nervig

Selbstbewusst

Schüchtern kann auch ganz süss ein bei Mädels in der Pubertät.

Sollte halt normal sprechen und sich nicht verstellen.