Ohne Schutz sich mit dem Freund zu vergnügen ist schon unverantwortlich, und dies besonders in deinem Alter. Da kannst du nur hoffen, dass es bei dir nicht eingeschlagen hat. Geh zum FA für einen professionellen SS Test und lass dir eine Kupferspirale legen. Es müssen ja keine Hormone sein, wenn du die nicht verträgst.

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass dein Freund auch in deiner Altersgruppe ist. Wenn ja, finde ich erstaunlich, dass er dich nicht viel öfter stechen möchte. Hat er psychische Probleme.

...zur Antwort

Das ist wohl so, weil die meisten Ärzte diese Methode empfehlen. Meine Schwester hat so abgetrieben, fand es aber rückblickend die schlechtere Methode und würde bei einer weiteren ungeplanten SS saugen lassen.

...zur Antwort

Ist mir noch nie passiert.

...zur Antwort

Ich finde den Vorschlag von clahub1 sehr gut. Zwangsabtreibungen sind für die betroffenen Frauen ja oft mit psychischen Problemen verbunden, während eine Sterilisierung für Frau und Mann nach dem ersten Kind ja oft auch der Wunsch der Chinesinnen und Chinesen ist, zumal sie bei einer unerlaubten Schwangerschaft hart schikaniert werden. Zudem hat die Zwangssterilisierung auch keinen negativen Einfluss auf ein glückliches und befriedigendes Liebesleben in allen Facetten und ohne Sorgen.

...zur Antwort

Ein guter Name wäre 'Partei der Ahnungslosen'.

...zur Antwort

Also Cap d'Agde ist DIE Topdestination. Dort werden all deine Wünsche befriedigt. Es handelt nicht um den FKK als Lebensauffassung wie so langweilig in Deutschland, sondern um Spass und Freude an allen Aktivitäten, für die Nacktsein erstrebenswert ist. Eigentlich Adam und Eva im Paradies. Mein Freund und ich fahren jedes Jahr hin. Die Athmosphäre fördert auch sexuelles Verlangen. Einfacn mega cool!

...zur Antwort

Gepflegt gekleidet und körperlich und sauber, aber gleichzeitig nicht zu playboyartig auftreten. Auf vernünftige Wünsche eingehen. Mädchen ab und an einladen und präsent aber nicht aufdringlich sein. Gute Manieren und ab und zu ein Kompliment schaden sicher auch nicht

...zur Antwort

Also da kann man leider nicht ein spezielles empfehlen. Jedes Mädel/Frau reagiert anders. Während bei einer Frau Methode A nichts bringt, bringt es bei der andern positive Resultate. Ich habe zwei Töchter mit zwei Jahren Altersunterschied, die für Sex mit ihren Freunden die zufällig gleiche Pille verschrieben bekommen haben. Die ältere hat schwer gelitten, da die jüngere deutlich vollere Brüste bekam und bei der älteren gab es gar nix.

...zur Antwort

Den Bullen wird ein hochtechnisierter dicker Stab in den After geschoben. Dieser gibt in abwechselnder Stärke und zeitlichen Abständen leichte, mittlere und heftigere Sromschläge ab, was zur Ejakulation der Bullen führt. Also etwa so, wie sich Männer elektrisch befriedigen.

...zur Antwort

Ja, ich befürchte auch, dass er dich nur als Matratze für spassige Stunden benützen will. Frag ihn doch mal ganz konkret, was seine Vorstellungen sind. Und wenn er dich nur vögeln will, schick ihn in die Wüste.

...zur Antwort