Im Schlaf sterben, wie häufig ist es wirklich?

9 Antworten

Warum hast du denn bitte Angst davor...? Irgendwann stirbt man eh und das ist die Beste Art zu sterben andere haben diesen Luxus nicht und haben es mit einem sehr langsamen und Qualvollen Tod zutun

Also ich wäre froh wenn mir das mal passieren würde das ist eigentlich jeder man's Wunsch:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alte Leute sterben meist im Bett nachts im Schlaf wenn sie sehr alt und schwach sind dass das Herz und der körper einfach dann abschalten

das ist doch nicht schlimm sondern noch die beste Art zu sterben wenn man schmerzfrei einfach einschläft

bei jüngeren und gesunden passiert das aber meist nicht nur wenn das Herz schwach ist oder das Immunsystem bei einer Grippe zb kann man im Schlaf sterben

Mein Vater ist mit 48 Jahren an einen Schlaganfall im Bett gestorben . So selten ist das Sterben im Bett nicht .Ursache ist auch , wenn verschriebene Medikamente nicht oder immer zur falschen Zeit eingenommen werden .

ich würde gerne im Schlaf sterben.

Du musst dir klar werden, dass du dich mit Möglichkeiten beschäftigst. Es hat aber keinen Nutzen. Es könnte vieles passieren.. Ein Sturz, Unfall, ein Flugzeugabsturz usw.. sich damit zu befassen macht keinen Sinn. Das muss dir bewusst werden.

Indianersprichwort: welchen Wolf willst du füttern? den bösen oder den guten?

Regina3  04.09.2020, 01:56

Klasse Sprichwort!!!

hallo linda. du machst dir zu große sorgen!!! das kann dir nur den schlaf rauben! jedes lebewesen hat bei geburt auch den tod mit dabei! etwas ganz normales! sterben müßen wir alle. einer so, ein anderer so. aber angst brauchen wir nicht haben!! du mußt nur einen guten kardiologen haben, der dein herz unter beobachrung hat. lg