Bester Freund möchte Sex mit mir und mich küssen?

19 Antworten

Hallöchen gesagt.

Was steht bisher fest:

  • Du hast schon große Gefühle für ihn.
  • Er sagt, er hat schon irgendwie große freundschaftliche Gefühle für Dich, Die aber nicht für eine Beziehung reichen.
  • Er will Dich jetz auch küssen und Sex mit Dir. Somit Freundschaft+.
  • Mit seinen Andeutungen "Vielleicht kommen wir ja irgendwann zusammen“ hält er Dich sozusagen "bei der Stange".

Was sollte eindeutig geklärt werden:

  • Du musst für Dich entscheiden, ob Dir eine Freundschaft+, sprich S... mit ihm auch ohne Beziehung, ausreicht.
  • Wenn ja, dann hat sich die ganze Frage erledigt, denn dann solltest Du es tun und darauf hoffen, das er danach noch Dein Freund bleibt, oder nach erreichtem Ziel, die ganze Sache einschlafen lässt.
  • Wenn nein, dann solltest Du ihm das klipp und klar sagen. Wenn er ein guter Freund ist, dann akzeptiert er Deine Entscheidung. Ansonsten hattest Du wohl einen guten Freund gehabt.

Mein Rat:

Ob in der Freundschaft, oder in einer Beziehung sind Grundvoraussetzungen zu erwarten, wie Vertrauen, Respekt, Akzeptanz, Toleranz und Verständnis. Das gilt für Beide. Ich würde Dir raten, Dich nicht auf F+ einzulassen, weil:

  1. Viele Freundschaften darunter leiden, werden sogar dadurch beendet.
  2. Einseitige Liebe und dabei S..., das ist eine toxische Mischung, da würdest Du immer wieder leiden ...
  3. Eben die Gefahr besteht, das Du ihn ganz verlierst, wenn er sein Ziel erreicht hat, wobei es aber auch nicht schade wäre, solch einen "Freund" zu verlieren. Nur dann eben ohne etwas getan zu haben, was man bereuen müsste.
  4. Sollte er Dein Freund bleiben und es akzeptieren, dann ist er ein wahrer Freund und auch eine mögliche Beziehung wäre noch im Bereich des Möglichen.

Kann nur hoffen, Du triffst die richtige Entscheidung, die Dir auch wirklich weiterhilft.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Er will eine Freundschaft + ( Freundschaft mit Sex). Du willst eine Beziehung. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Weil er aber letzteres weiß, hält er Dir die Karotte vor der Nase. Er hofft, dass du dadurch lostrabst, das machst, was er will, obwohl du diese Karotte nie erreichen wirst.

Für ihn ist alles super. Da ist dieses Mädchen, mit der man mal auch was machen kann, mit ihr Sex haben kann und sich bei ihr ausheulen kann. Du hoffst. Bis du wahrscheinlich enttäuschst wird. Weil er dann noch eine Freundschaft + hat. Oder irgendwann die Liebe seines Lebens trifft.

Ganz ehrlich: er spielt mit deinen Gefühlen und das spricht nicht für ihn.

Häh der widerspricht sich doch. Soulmate/Sex und keine Beziehung? ^^ Naja Du musst selber entscheiden ob Du mit Sex ohne Beziehung was anfangen kannst. Allerdings immer Obacht vor ungewollten Schwangerschaften. ^^

Das klingt sehr komisch..

Ich vermute, dass er nur das eine möchte.. Eventuell hat er mit einem Kumpel eine Wette?! Oder wenn er noch Jungfrau ist endlich die Erfahrung zu machen wie Sex ist?!

Können wir dir so nicht beantworten.. Aber dir Ratschläge geben, was du tun kannst..

Ich an deiner Stelle würde es mir so noch anschauen. Ob er sich überhaupt wirklich bemüht.. Geh mal bisschen so auf Distanz. Schau ob er den Kontakt sucht..

Was ich nicht kapier ist, wieso er mal sagt, dass ihr eine besondere Verbindung habt und dann doch sagt, dass es für eine Beziehung nicht ausreicht?!?

Bleib deinem Gefühl treu! Es sei denn du willst auch nur Sex.. Also das ihr euch gegenseitig "benutzt"..

Wir kennen uns seit 1 Jahr, wieso sollte er ausgerechnet jetzt damit ankommen.. wieso hat er es dann nicht früher gemacht?

0
@CherrYBlossomx

Vielleicht haben seine Kumpel euch mal zusammen gesehen und dann kam eine Wette zur stande.

Oder seine Kumpels ziehen ihn auf, weil er noch nie Sex hatte. Oder einfach noch keine Beziehung hatte?! Oder er war zu schüchtern. Oder er kriegt einfach keine ab?!

0

hallo CherrYblossomx,

ganz richtig, eine sexuelle Beziehung ist nur dann für beide eine echte Bereicherung, wenn der ganze Mensch - auf beiden Seiten - "ja" sagt. Dazu gehören nicht nur der Körper, sondern vor allem Herz und Verstand.

Auch wenn man sich mag, so reicht dies aus meiner Sicht nicht. Dass die sexuelle Anziehung in Eurem Alter einen großen Einfluss nehmen will, ist normal. Aber wenn man dem Trieb vorschnell nachgibt, können wir von sexueller Befriedigung sprechen, aber das Herz bleibt unbefriedigt auf der Strecke. Das führt zur Enttäuschung.

Ich lernte: Wenn eine Frau von Liebe redet, meint sie Geborgenheit und Sicherheit. Wenn ein Mann von Liebe redet, meint er Sex. Frauen, die sich ungeprüft und daher vorschnell auf eine sexuelle Beziehung einlassen, werden i.d.R. auch enttäuscht, denn sie machen sich vergebliche Hoffnung, dass da wirklich mehr ist, etwas, was zu einer langfristig erfüllenden Beziehung reicht.

Das muß nicht immer und überall so zutreffen. Aber Du merkst ja selber, wo die Präferenzen bei Deinem Freund liegen.

Was möchtest Du wissen?