Henne beim brüten kurz aufheben schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen und dann am besten die markieren (mit Bleistift) die da sind, damit kein anderes Huhn was dazu legen kann.
Solange du sie nicht zu viel ärgerst und oft hochnimmst ist das kein Problem.

Lass sie am besten in Ruhe :) ... da werden schon paar Küken bei rauskommen :)

Normalerweise macht es nichts, aber lass sie vielleicht trotzdem in Ruhe, das macht ihr nur Stress.

dogisch
Fragesteller

Ja ich muss es halt machen weil man muss sich ja ab 7 Hühner anmelden und dann muss man da mehr steuern zahlen oder so deswegen muss ich es halt wissen

Singuli  22.05.2024, 16:41
@dogisch

Oha krass, wusste ich nicht, dann muss die Henne da wohl durch ... ich denke den Küken macht das nichts