Mädchen hat mir in die Eier getreten?

Das war nichtmal fest aber die hat halt rumgeheult

4 Antworten

Das ist eben der Fehler vom Lehrer. Er sollte nicht sagen, dass man keine Frauen schlägt, sondern dass man niemanden schlägt.

Natürlich sollst Du Dich wehren, aber gehe doch künftig den Weg über die Lehrer und sage dort, was passiert ist, anstatt dem Mädel eine zu verpassen. Ab einem gewissen Alter kannst Du sie sogar anzeigen deswegen.

Allerdings wird niemand irgendwem völlig ohne Grund in die Eier treten. Denk mal nach, einen Grund gab es sicherlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

MaMa12799
Fragesteller

Es gab keinen Grund dafür ich bin ganz normal gelaufen und dann kam die ich hab die noch nie gesehen

Nazgul89  25.09.2021, 11:34

Eine Ohrfeige von einem Mann an eine Frau ist keine Verteidigung sondern Aggression und zu bestrafen.

Mit dem Rest hast du recht.

JustASingle  25.09.2021, 11:45
@Nazgul89

Lies nochmal genau. Er soll sich wehren, indem er über den Lehrer geht. Ich sagte nie, dass das Schlagen in Ordnung wäre.

Gewalt ist keine Lösung! Egal ob Mann oder Frau! Hättest direkt zu einem Lehrer gehen müssen (Zeugen gab es ja bestimmt)

Deine Story kauf ich dir nicht ab. Vermutlich hast du sie sexuel belästigt oder andere, denn das ist die Strafe dafür.

Mädchen schlägt man nicht, sie sind schwaecher. Eine Ohrfeige ist auch keine Verteidigung.

MaMa12799
Fragesteller

Allein zu sagen das Mädchen schwächer sind

Nazgul89  25.09.2021, 11:33
@MaMa12799

Was ist dein Problem? Mädchen sind körperlich schwaecher, das ist Fakt und so wie du benimmt man sich nicht.

Wenn ein Mädchen sowas macht, schlägt man nicht zurück sondern geht zum Lehrer oder Polizei.

Bloss kommt dann raus was DU getan hast. Und sex Belästigung ist hässlich.

MaMa12799
Fragesteller
@Nazgul89

Ich habe doch gesagt ich kenne die nicht und sowas würde ich auch niemals machen

Egal ob Mann oder Frau, körperliche Gewalt ist nie okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

FA117  25.09.2022, 18:08

Ja aber manchmal ist das notwendig niemand hat das Recht mich anzugreifen

FA117  25.09.2022, 18:20
@NilsJonos

Wurdest du schon mal gemobbt? Bei mir war es sehr extrem ich musste mich oft prügeln

NilsJonos  25.09.2022, 18:33
@FA117

Das Thema ist über ein Jahr alt und daher durch.