Findet ihr es peinlich, wenn ein Junge von einen Mädchen Schläge kassiert?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nicht peinlich 68%
ja es ist peinlich 32%

19 Antworten

ja es ist peinlich

Ich finde es schon peinlich wenn ich von einem Jungen erfolgreich verdroschen werden bzw. wenn ich eine körperliche Auseinandersetzung verliere (idr gewinne ich wenn es mal eskaliert aber eh). Ich bin zwar auch eher eine lauchige Gestalt aber kann mehrere Kampfsportarten und ich kann ordentlich einstecken bevor ich zu Boden gehe.

Würde ich gegen ein Mädchen verlieren wäre das noch um Welten peinlicher, allerdings ist das unwahrscheinlich da Mädchen (zumindest die in meinem Umfeld) eh keinerlei Kraft und Oberarme wie Spagetti haben.

nicht peinlich

Ich mag es wenn sie mich schlagen

Ich finde es vor allem peinlich, dass das Mädchen ihre Probleme mit Gewalt lösen muss. Der Junge war mit der Situation wahrscheinlich vollkommen überfordert und wollte sich auch nicht mit einem Mädchen schlagen.

nicht peinlich

Mann kennt die Hintergrundgeschichte nicht, aber man sollte die Probleme mit reden versuchen zu lösen und nicht mit Gewalt... und wenn jmd schon auf dem Boden liegt muss es doch nicht sein, dass man weiter macht...

Und Nein das ist nicht peinlich aber von der einen unnötig gewesen weiter zu machen...

nicht peinlich

Warum sollte es einer Person peinlich sein? Wenn jemensch stärker ist, dann isses halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein