Brauche Hilfe, starke Schmerzen nach Tritt?

*durchleben

Meinte unfruchtbar...

14 Antworten

Darf ich das Mädchen anzeigen wegen Körperverletzung?

Ja, darfst du.

ABER: Die Wahrschienlichkeit, dass das andere Mädchen dich dann ebenfalls wegen des Mobbings anzeigt, ist sehr groß.

Und nun rate mal, wer die stärkere Strafe bekommt:

Person A, die zwar falsch gehandelt hat, aber EINMALIG, da ihre Freundin wiederholt fertig gemacht wurde und darunter leidet

oder

Person B, die immer und immer wieder, aus reinem Spaß und ohne Einsicht ider Reue ein Mädchen mobbt und den Vorfall dadurch proviziert und ausgelöst hat.

Das ist schon etwas übertrieben.

Ist dir bewusst, dass du seit längerem aus reinem Spaß und Machtgeilheit einen Menschen quälst?

Ganz ehrlich, bin ich klar gegen Gewalt und will keinesfalls sagen, dass das was die Freundin getan hat richtig war, aber in diesem Falle hat es wirklich mal jemanden getroffen, der es vollkommen verdient hat. Da habe ich keinerlei Mitleid mit dir udn deinen Schmerzen, da du es verdient hast.

Ist dir bewusst, dass du damit das Mädchen in den Selbstmord treiben kannst? Sie vielleicht Depressionen entwickelt oder schon welche hat und NIE wieder im Leben glücklich wird?

Nur weil du ein assizialer Mensch bist, der sie aus Spaß immer und immer wieder quält?

Von daher was ist schlimmer: Einen Menschen zu kastrieren oder ihn zu töten? Und dann überlege mal, wer von euch beiden hier mit seinen Handlungen übertreibt.

Vielleicht bin ich jetzt sogar inkompetent.

Ganz ehrlich: Selbst falls du zeugnungsunfähig wirst, trifft es immerhin den richtigen und deine gestörten Gene werden immerhin nicht weiter gegeben.

Davon mal abgesehen: Google mal was "inkompetent" heißt, ja, das bist du, aber das wolltest du hier vermutlich nicht schreiben.

Ich hab schon Angst vor dem Mädchen und möchte daher die Schmerzen nicht noch einmal durchgelesen müssen!

Dann lass das andere Mädchen und alle anderen in Ruhe und verhalte dich wie ein zivilisierter normaler Mensch. Dann musst du weder weitere Angriffe von denen, noch von irgendwelchen anderen Freunden neuer Opfer fürchten.

Schade, dass es dann nur aus Angst und nicht aus Einsicht über DEIN Fehlverhalten passiert.

ich kann mich nicht richtig hinsetzten und bei der kleinsten Berührung schmerzt es schon

Vielleicht solltest du dann mal zum Arzt damit gehen.

Viele sagen ich  mobbe sie.
Ich gebe auch zu es hat mir in wenig Spaß gemacht über ihr zu stehen.

Für sie kommt es so vor als würdest du sie absichtlich quälen, daran ist weder etwas spaßig noch ist es in Ordnung.

Darf ich das Mädchen anzeigen wegen Körperverletzung?

Darfst du, du kannst dann aber davon ausgehen, dass in den Ermittlungen auch das Thema, dass du das Mädchen quälst aufkommen wird, was zu einem Verfahren gegen dich führen kann, selbst wenn nicht dürftest du dafür an der Schule Berühmtheit erlangen, nicht aber im positiven Sinne.

Was das Mädchen angeht, da die Situation als solches bewertet wird, dürfte sie wenn überhaupt eine geringe Strafe bekommen, vorausgesetzt sie ist 14 oder älter.

Zu den Schmerzen, wie bereits erwähnt wurde, geh zum Arzt, aber das kann noch Tage dauern bis die wieder weg sind.

Meine Empfehlung, statt ner Anzeige, lass das Mädchen in Ruhe!

Hartgamer809796  22.05.2021, 08:06

Nein sie hatte kein Grund dich zu hauen aber was du tast war auch net oke sag mal wie alt seid ihr ?

Vielleicht bin ich jetzt sogar inkompetent.

Das bist du in jedem Fall. Es freut mich, dass dir mal jemand für dein asoziales Verhalten einen Tritt verpasst hat. Du kannst das Mädchen anzeigen, aber wirst dann auch mit den Konsequenzen deiner Tat leben müssen.

JonasTheChamp
Fragesteller

Moment sagtest du grade ich kann keine Kinder mehr kriegen?

testwiegehtdas  14.05.2021, 09:06
@JonasTheChamp

Nein, dass du mal googeln solltest was "inkompetent" heißt, das ist nämlich vermutlich das Wort, was du schreiben wolltest.

Selbst inkontinent, was immerhin ähnlich klingt, ist nicht das Wort was du suchst.

Also ich muss gestehen ich ärgere ein Mädchen seit einiger Zeit. Viele sagen ich mobbe sie. Sie hat auch schon öfters wegen mir geweint oder hat sozusagen blau gemacht. Sie hat so getan als hätte sie Bauchschmerzen, so dass ich sie nicht mehr nerven konnte. Ich gebe auch zu es hat mir in wenig Spaß gemacht über ihr zu stehen.

Ich denke, du weißt, dass das alles andere als in Ordnung ist.

Aber dann vor einem Monat ca. kam ein neues Mädchen in die Klasse und freundete sich mit dem Mädchen an. Als Ich sie dann nerven wollte und sie anfing zu heulen kam das neue Mädchen, hab mir eine Bachpfeife und trat mir mit dem Knie in die Eier. Sie drohte mir schon sowas wie  solltest du sie noch einmal zum weinen bringen, schneid ich dir deine Tic Tac Eier ab und Steck sie dir in den Hals. Das ist schon etwas übertrieben.

Ist es das wirklich? Stelle dir vor du wärst das Mobbingopfer. Was würdest du dazu sagen? Bestimmt nicht: Voll übertrieben.

Es gibt Menschen, die bekommen wegen Mobbing Depressionen. Es gibt Menschen, die sind wegen Mobbing ihr ganzes Leben lang traumatisiert. Es gibt Menschen, die begehen wegen Mobbing Suizid. Die neue Freundin des Mädchens hat sie vielleicht vor all dem bewahrt.

Wenn es dafür nötig war dir eine "Bachpfeife" und einen Tritt in die Eier zu verpassen: Okay. Immer noch besser, als wenn jemand stirbt.

Jetzt tun mir meine Eier seit 3 Tagen weh, ich kann mich nicht richtig hinsetzten und bei der kleinsten Berührung schmerzt es schon.

Geh zum Arzt.

Darf ich das Mädchen anzeigen wegen Körperverletzung?

Ja.

Sie hatte keinen richtigen Grund.

Doch, den hatte sie. Aber das zu beurteilen liegt nicht an mir, sondern am Richter. Falls deine Klage soweit kommen sollte.

Vielleicht bin ich jetzt sogar inkompetent.

Es ist wirklich interessant wie viel Wahrheit Rechtschreibfehler ausdrücken können.

Ich hab schon Angst vor dem Mädchen und möchte daher die Schmerzen nicht noch einmal durchgelesen müssen!

Verständlich. Ich habe eine tolle Idee, die dich vor den erneuten Schmerzen bewahren wird: Hör auf Leute zu mobben.

Wie bereits gesagt: Geh zum Arzt.

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Sowohl für deine Eier, als auch für deinen gesunden Menschenverstand.

panzerass123  20.05.2021, 04:03

Das ist kein Grund, Anzeigen und gut ist, aber nicht jemanden unfruchtbar treten, was er gemacht hat ist verwerflich, was sie aber gemacht hat verwerflicher

Ha100  20.05.2021, 11:06
@panzerass123

Du weißt nicht, ob der FS nun wirklich unfruchtbar ist. Daher der Arzt.

Wer das Verwerflichere gemacht hat, wird entschieden werden, wenn der FS Anzeige erstattet.

panzerass123  21.05.2021, 03:50
@Ha100

Ist in meinen Augen trotzdessen etwas übertrieben von der Freundin, was er gemacht hat ebenso keinesfalls