Ist ein Fusstritt oder ein Knietritt in die Eier effektiver um einen Mann auszuknocken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nah bist und deine Hände noch frei sind, dann würde ich zupacken und drehen, falls derjenige dir was böses will. Wenn deine Arme fixiert sind, dann würde ich ihm den Knie rammen gegen sein bestes Stück. Treten kommt auf die Entfernung an.

Mit dem Knie geht es schneller, dafür hat man weniger Reichweite. Der "Schaden" nimmt sich nichts.

Das ist immer situationsabhängig. Pauschal würde ich Fußtritt sagen, da man den Fuß gezielter und schneller bewegen kann.

Ich denke in so einer Situation würdest du nicht nachdenken, sondern einfach zutreten. Das was eben am schnellsten und besten geht

Das ist halt vergleichbar mit nem Leberhaken ,n schlag in die nieren oder Pikachus Donnerblitz bei Karnimani...

Sehr effektiv aber obs den ausknockt ist abhängig von der trittstärke und wieviel der aushält lol....

gab auch schon leute die den elektrischen stuhl überlebt haben