Wie im Zeltlager rasieren?

2 Antworten

Wir werden wahrscheinlich alle im Bikini duschen.

Duschen im Bikini ist unhygienisch. Daheim würdest du ja auch nicht im Bikini duschen. Die anderen Mädchen werden die schon nichts weg schauen.

Jetzt frage ich mich aber wie man sich dort rasieren soll. Weil ich hasse es unrasiert und vor den anderen will ich das auch nicht machen…

Das kann ich verstehen. Wahrscheinlich bist du aber nicht die einzige, denn die meisten Mädchen in deinem Alter sind heute rasiert.

Es werden ja nicht alle die Gemeinschaftsdusche gleichzeitig benutzen. Bestimmt findet sich daher ein Augenblick, wo du alleine sein kannst, z. B. abends.

Wenn du nicht allzu schmerzempfindlich bist, könntest du ein Waxing ausprobieren. Dann hättest du lange genug Ruhe und müsstest dich nicht rasieren, während du im Zeltlager bist.

Vielleicht feagst du die Betreuer dort,

Oder rasier dich, versuch mit vielen Freundschaft zu knüpfen dann muss es dir auch nicht peinlich sein. Benutze aber trotzdem nur die Unterhose in der öffentlichen Dusche. Viel Spaß beim Camp