Muss man als Frau wirklich beine rasieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar nichts.!

An die Leute die hier schreiben ,,ne ich würde so mit keiner rausgehen" ,,bei Männern ist das was anderes" brauchst du dich gar nicht angesprochen fühlen. Was andere wollen heißt nicht dass du es musst. Wenn die es nicht mögen sollen sie nicht hingucken. Behaarung ist was vollkommen normales egal welches Geschlecht. Jeder kann es selbst entscheiden ob er es will oder nicht.

Ich mache es auch nur dann wann ich Lust habe und nicht dann wann andere es mir sagen😂hör da gar nicht drauf. Mach wie es dir gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel. Teste viele Produkte
MelliSM1308  06.01.2022, 18:58

Du kannst das mit deinem Körper machen was du möchtest. Egal ob rasiert oder unrasiert lange oder kurze Haare du bist wunderschön.

Auch wenn manche das vielleicht so sehen das Frauen immer rasiert sein müssen, lange Haare haben müssen... Das ist nicht so.

Es ist dein Körper. Daher kannst du darüber entscheiden. Niemand kann dir vorschreiben, dich zu rasieren. Und den meisten Menschen ist es egal, ob du rasiert bist oder nicht.

Hallo,

eine Frau wirkt halt ohne Beinhaar deutlich weiblicher als mit. Die Werbung suggeriert auch Frauen , die alle entsprechend rasiert sind.

Trotzdem kannst Du ja machen, was Du möchtest.

Selbst die Männer rasieren inzwischen die Beine.

Ich rasiere mich inzwischen voll inkl. Beinhaar. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrslikee
Fragesteller

das ding ist.. ich will ja eigentlich optisch nicht wie eine "frau" ausehen (bin nicht trans ect) aber wegen biki ect merkt man das halt das ich eine Frau bin.. das ist es ja

SIEBENBERGEN  07.01.2022, 05:15
@mrslikee

Hallo, ja verstehe, dann must Du halt Dein Stil finden, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst; Das ist dann die Summe aus Kleidung , Behaarung usw.

Behaarte Frauenbeine sind genauso wie Scham- und Achselhaare ein absolutes No Go

mrslikee
Fragesteller

bei frauen schlimm aber bei männern geil?ok

Nein, du musst gar nichts, sich sämtliche Haare am Körper abzurassieren ist ja auch erst die letzten 20 Jahre aufgekommen. Mach es wie es dir gefällt und angenehm ist. Es ist dein Körper und du musst gar nichts nur weil es die meisten anderen machen.

mrslikee
Fragesteller

ja.. durch diese zwei antworten auf meine Frage fühl ich mich noch schlechter..

vogerlsalat  06.01.2022, 17:35
@mrslikee

Das ist eine Modediktat das man mitmachen kann aber nicht muss. Mit gepflegt sein oder unhygienisch sein hat das genau nichts zu tun.