Als Frau nicht die Beine rasieren: schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 51%
Ist okay aber ist nicht mein Fall 30%
Ja 20%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist das Natürlichste auf der Welt Haare zu haben und weißt du warum die Gesellschaft das so „schlimm" findet? Weil es uns von Werbungen so eingetrichtert werden muss, damit die Geld mit uns verdienen.

Ich mag dieses glatte Gefühl, aber wenn ich keine Lust habe rasier ich sie auch nicht. Hab jetzt übrigens auch wieder etwas flauschige Beine🤪

Ja

Also ich rasiere immer meine Beine weil dann sieht das auch schöner aus und sieht auch nicht so wie männliche Füße aus dann sieht man das nicht wenn z.B jetzt ist noch kein Sommer aber bald wird Sommer wenn du z.B ein Kleid trägst oder eine kurze Hose trägst dann sieht man das voll oder dein Freund kommt zum Besuch und du hast was Schönes für ihn angezogen und der sieht das oh mein Gott ich könnte das nicht

Ist okay aber ist nicht mein Fall

Jeder sollte für sich selber entscheiden können und schlimm finde ich es nicht. Ich persönlich (w/20) rasiere mir die Beine, weil ich es einerseits ästhetischer an mir selber finde und andererseits weil ich mag wie weich die Beine sind wenn sie rasiert sind😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay aber ist nicht mein Fall

Wenn sie das möchte - da will ich nicht dagegen argumentieren, aber mein Fall wäre das nicht. Bin ja kein Hobbit.

Ist okay aber ist nicht mein Fall

Egal welches Geschlecht, es ist dieser Person selbst überlassen.

Ich persönlich rasiere mich dort, weil ich mich sonst einfach unwohl fühle.

Wenn andere sich nicht rasieren, hat es mich und den anderen Mitmenschen nichts anzugehen. Man sollte es so akzeptieren. Immerhin ist sowas ganz natürlich und keiner kann was für seinen Haarwuchs.

Ist eigentlich schade, das man sowas hinterfragen muss.