Ruf beim Tierarzt an und frage nach. Ein guter Tierarzt wird dir und der Taube helfen! Ich habe auch schon öfter verletzte Wildtiere beim Tierarzt abgegeben und musste nie dafür bezahlen.

...zur Antwort

Fest verschließen und dann auf dem Kopf stehend lagern. So bildet sich keine Haut. Öffnen am besten mit einem breitem Schlitzschraubenzieher,damit der Rand nicht zu stark verbeult wird.

...zur Antwort

Frolic ist der letzte Müll. Normalerweise geben das Händler nicht gerne zu. Generell kann man sagen,das jedes Hundefutter welches übermäßig beworben wird ,schlecht ist. Dazu zählen auch Pedigree,Royal Canin,Chappi usw.

Gutes Hundefutter enthält viel Fleisch (mindestens 70%) und möglichst keine minderwertigen Nebenerzeugnisse.

...zur Antwort

Ich habe bei mir oben am Beckenrand von außen eine Moosgummidichtung (ähnlich Tesa Moll) einmal rund geklebt. Somit schließt die Aquariumabdeckung dicht ab und es läuft nix mehr raus.

...zur Antwort

Ich habe Groß- und Außenhandelkaufmann gelernt.

Ich kann dir folgendes sagen: Scheiß Arbeitszeiten,schlechte Bezahlung und trotzdem überwiegend nervige Endkunden.

Also kein großer Unterschied zum Einzelhandel. Kommt aber immer drauf an,wo man arbeitet. Ich würde an deiner Stelle dann noch den Betriebswirt machen.

...zur Antwort

Hunde die stinken,werden mit minderwertigem (Müll) Hundefutter gefüttert. Artgerecht ernährte Hunde riechen angenehm nach Hund.

...zur Antwort

Unser Hund schläft von beginn an bei uns im Schlafzimmer. Anfangs hatten wir auch eine Box/Kennel wo er sich immer fleißig gemeldet hat,wenn er mal musste. So ging das mit der Stubenreinheit sehr schnell.

Jetzt hat er eine Sabro Kudde neben unserem Bett stehen und schläft immernoch bei uns. Für uns stellte sich die Frage gar nicht,wo er schlafen soll. Ein Hund will bei seinem Rudel sein und nicht irgendwo ausgegrenzt im Flur schlafen.

Das fördert zudem die Bindung und zeigt dem Hund das er "dazugehört".

...zur Antwort

Styropor EPS 035 Deo/Wab 100kpa in 10mm Stärke. Normalerweise wird ein Fließestrich oder eine Fließspachtel eingebracht,die auf die Rohrleitungen gegossen wird. Wichtig ist eine Wandanschlußdämmung aus PE.

Gibt der Hersteller nix an?

...zur Antwort

Oh Gott... Vielleicht bist du allergisch auf das Duschgel oder so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.