Guten Abend, also ein Zeichen von Einsamkeit ist es wohl nicht, wenn ein Nin die Hand leckt;ich habe selber zwei Ninis. Die lecken beide meine Hände oder auch mein Gesicht,wenn sie auf der Schulter bei mir kuscheln;ich habe sie, seit sie babys waren und sie sich auch vorher noch so sehr mit der Fellpflege des Partners beschäftigt haben. Das macht einfach jedes Nini. Sogar die ganz kleinen schon. Aber ich sage auch, dass es für dein Nin besser ist, wenn es einen Partner bekommt. Allein geht das Tierchen auf Dauer ein. Wenn Deine Ma es nicht möchte, dann bring das Einzelne zu anderen, vielleicht zu Freunden,damit es Gesellschaft bekommt. Deiner Ma einen lieben Gruß, sie soll Dir den Wunsch zum 2. Nin nachgeben. Sie wird selber Ihre Freude an den Tierchen haben. Ganz sicher.....LG

...zur Antwort

hallo da musst du sehr sehr vielgeduld aufbringen. dasbeste wäre, wenn du dich zu deinen nins ins gehege setzen kannst. hier werden sie sich für dich bald interessieren und kommen zum schnuppern, dann kannst du ihnen immer wieder mal ein leckerli hinhalten, was sie gern mögen bietest du an. das machst du immer und immer wieder. zudem hälst du deine hand hin, damit sie deinen geruch wahrnehmen,wann immer du am gehege bist oder drinnen bist. ganz langsam, mit ruhigen bewegungen, reichst du die hand,sie können mal zwicken oder knurren, mach bitte keine schnellen ,ruckartigen bewegungen, nins sind fluchttiere.hab keine angst, so schlimm ist das zwicken auch nicht, notfalls lege deine hand einfach locker hin......und irgendwann,du wirst sehen, kommen sie von allein an deine hand und lassen sich auch anfassen... lg

...zur Antwort

hallo also ich würde auch einen kompetenten TA aufsuchen, sehrwahrscheinlich hat teddybaerchen schon recht mit dem bruch, es deutet darauf hin.....lass es abklären, dann bist du auf der sicheren seite. Und sowieso sollte man so 2 mal im jahr zum TA gehen. ich habe da sehr gute erfahrungen gemacht.Ich drück dir die daumen, es wird alles gut gehen. melde dich doch zurück, wie es ausgegangen ist mit deinem Löwchen,ich habe auch eines in schwarz. selbst aufgezogen mit der Flasche.....lg

...zur Antwort

hallo ,also ein wollnäschen niemals allein halten, auch wenn es ein er ist, und ein erblindetes kann gut zurecht kommen, meine tochter hat auch eines, und dem gehts gut damit, aber du solltest dem tier zuliebe einen tierarzt aufsuchen, er weiss am besten, was zu tun ist, und keine angst, es wird nicht eingeschläfert. es ist sonst fit,sagst du. aber bitte keine leine, häschen sind fluchttiere.....lass das kleine wenigstens freihoppeln.. da wo seine gewohnte umgebung ist, wo es sich auskennt, auch wenn es komplett erblindet.und für die zukunft, solltest du noch nins bekommen,bitte sofort kastrieren, damit es nicht vereinsamt, ein nini braucht unbedingt einen oder mehrere kameraden, in der natur ist es auch so......ich wünsche dem kleinen wollnäschen alles liebe dieser welt und geh bitte bitte zum einem tierarzt....................lg

...zur Antwort

größe 26 oder evtl. eine 28 ziger Größe wären ok. du müsstest mal in einen fahrradladen gehen und mal eines in dieser größe probieren, so findest du am besten heraus, welches für dich gut ist von der größe...viel glück lg tippie

...zur Antwort

versuche es mal mit einer kleinen zange, indem du sie ansetzt, festhälst und dann nach links drehen, dann geht es sicher auf...sie muss aber auch gut fassen bzw. gut anliegen an dem teilstück, welches abgedreht werden soll.....versuch macht klug..lg

...zur Antwort

oh oh deine haare gehen dir so kaputt, und wenn du blondierst, zeihst du sämtliche naturtöne raus und das haar leidet sehr, ich würde den ansatz wenn dann in der restl. haarfarbe tönen und alles rauswachsen lassen, von solch eigenständigen versucvhen können dir auch die haare so kaputt gehen das du nichts mehr damit machen kannst nicht mal mehr stylen und siehst aus wie ein schrubber... lass ein profi ran...lg

...zur Antwort

warum willst du deine familie verlassen? Ist die ehe kaputt? hast du einen seitensprung gemacht, bist mann oder frau?? mit deiner frage kann man nicht viel anfangen musst schon bisserl konkreter werden lg

...zur Antwort

hallo, genieße es, ich habe auch ein ninchen, welches ich mit der flasche großgezogen habe, sie ist auch den ganzen tag frei und auch immer bei mir egal wo ich hingehe innerhalb des hauses, meine kleine ist immer dabei, sie hat auch einen freund, trotzdem ist sie bei mir, unser 2. nini ist auch tagsüber im freigang aber so verrückt wie das weibchen ist das böckchen nicht, doch ist es liebe und vertrauen was uns die tiere damit zeigen

...zur Antwort

hi,gebe zum streusel noch etwas mehl, butter ein ei und ein butteraroma,das sind diese kleinen geschmackverbessernde fläschen,wenn du den teig ausrollen und ausstechen kannst, ist er ok für plätzchen.... viel glück lg tippi

...zur Antwort
Kaninchenleine ist schlecht,weil....

kaninchen sind fluchttiere und keine hunde, leinen für kaninchen können zur lebensgefahr werden, ein Ninchen kann sich damit erhängen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.