Kaninchen zittert nach Impfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schonmal vorkommen ich schätze es ist eine Nebenwirkung wenn es aber Morgen noch nicht besser ist geh besser nochmal zum TA.
Alles Gute :)

Hallo, 

wie verhält sie sich sonst? 

Wenn sie erschöpft wirkt, das Futter verweigert und/oder sich kaum rührt, dann solltest du zu (d)einem Tierarzt. Rufe unter der Notrfunummer an oder fahre in eine Tierklinik, die schieben 24h Notdienst. 

Ich wünsche deinem Kaninchen eine gute Besserung! 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Beim impfen wird eine kleine Menge des Erregers gespritzt, so das der Körper selbst die Antikörper bilden kann. So im Groben. Insofern kann es sein das dein Bugs Bunny ein wenig kränkelt. Bei Menschen kann das nach einer Grippeimpfung auch passieren. Wie das aber generell bei Tieren ist, kann ich dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?