Liebesfrage: Wäre es ein Problem, wenn euer Kerl saudünn wäre?

9 Antworten

Ist bei mir das Gleiche, meine Rippen und Wirbel sieht man auch, aber im Gegensatz zu dir verstecke ich sie nicht unter Kleidung.

Bin trotzdem im Sommer überwiegend mit freiem Oberkörper rumgelaufen, zudem sind meine Oberschenkel dünner als viele Waden.

Sicherlich fällt es auf und es wird auch oft gestarrt, darüber mußt du halt stehen. Meine Partner *innen sind auch fast immer sehr schlank und untergewichtig, von daher passt es also und ich hatte nie Probleme Partner*innen zu finden.

Es gibt auch etliche, die auf Skinny/ultra Skinny stehen und diesen Style feiern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luca9812
Fragesteller

Danke dir!! ♥

Jeder hat seine Vorlieben und klar sucht man sich den Partner nicht nach dem Aussehen aus im Idealfall :-) aber es ist der erste Eindruck und ich muss zugeben dass mich ganz dünne Kerle überhaupt nicht ansprechen. Aber Millionen finden das bestimmt total attraktiv ;-)

Sei der der du bist. Die anderen gibts schon

luca9812
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort!!

Ich finde "zu dünn" extrem unattraktiv - bei Männern UND bei Frauen. Und sowohl eine Krankheit als auch "nicht essen können" ist mir definitiv zu anstrengend.

Sei mir nicht böse, aber ja, ich hätte ein Problem damit, wenn mein Partner deutlich größer wäre als ich selbst und trotzdem weniger als ich selbst wiegen würde (denn das tust Du, wenn ich Deine letzte Frage betrachte).

Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, ich hätte bei jeder Berührung Angst, was kaputt zu machen (und ich arbeite mit super schlanken Windhunden und habe diese Sorgen da nicht!).

Zudem hast Du, auch wenn Du schreibst, Du wärst nicht magersüchtig, offensichtlich ein Problem, sei es psychischer oder auch physischer Natur. Normal ist dieses Gewicht nicht bei der Körpergröße.

Mein erster Partner war sehr sehr dünn , das hat mich nie gestört . Er war gesund und bei ihm sah man auch die Rippen usw. Aber wichtiger ist der Charakter, die Persönlichkeit, das was du ausstrahlst, die Art und Weise wie du sprichst, wie du dich gibst . Da ist das Gewicht zweitrangig.