Meine raushängenden Rippen verzweifeln mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach süße... Eine breite Hüfte ist sehr schön und Weiblich. Und so ein dünner Bauch sieht nicht mehr gesund aus und schon gar nicht schön. Wenn du im Untergewicht bist, sollst du unbedingt zunehmen denn sowas ist sehr ungesund und kann die Folge haben dass du später unfruchtbar bist. Außerdem wäre dann dein Problem mit den Rippen gelöst. Du hast halt einfach eine andere Figur als die anderen aus deiner Klasse und das ist überhaupt nicht schlimm, sondern viele finden sowas viel schöner und ich es sind bestimmt sehr viele aus deiner Klasse auch sehr unzufrieden damit, dass sie so skinny sind. Liebe dienen Körper und sei stolz darauf!

Liebe Grüße

Ich hab auch ne leichte Trichterbrust, aber meine Rippen „hängen nicht raus“. Das passiert eigentlich eher, wenn man untergewichtig ist und schlicht zuwenig auf den Rippen hat.

Das kann man operieren lassen, würde ich aber von abraten. Versuch Masse auf zu bauen und viel Sport zu betreiben so das du definitiniert "Muskulös" bist. Dann fällt das auch nicht mehr so sehr auf.