Keine Tanzpartnerin gefunden? Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2enns n normaler Tanzkurs gibt gibts sowas dass nennt sich Gasttänzer dass sind entsprechende Personen ausm höheren Kurs die kommen dann um eben auszugleichen also bitte in der Tanzschule melden dass du keinen hast dann geben sie dir einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
Barnabas69
Fragesteller

Da ist aber keine Tanzschule, sondern ein Lehrer/in kommt zu unserer Schule und lernen dann das Tanzen nach dem Unterricht

CarinaSchoppe  30.04.2022, 20:41
@Barnabas69

Na dann sag dem Tanzlehrer bescheidm außerdem an besten bei der Frage zuschreiben da man nicht davon ausgeht

Barnabas69
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Habe den Tanzlehrer noch nie gesehen. Weiß nicht mal wie er heißt.

Einfach hingehen. Wenn es eine gute Tanzschule ist, sorgen die dafür, dass genügend Mädchen da sind bzw. dass das Verhältnis Jungs/Mädchen ausgeglichen ist. Dass einer einfach nur rumstehen muss, kommt nur ganz selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barnabas69
Fragesteller

Ist keine Tanzschule. Zu unserer Schule kommt ein Tanzlehrer/in.

Als ich mit Tanzen angefangen habe, gab es Mädchen und Jungen, die ausgeholfen haben, da es oft unausgeglichen ist. Ich würde hingehen, da wahrscheinlich mehr Mädchen als Jungen tanzwillig sind. Durch das Aushelfen hatte ich den eigenen Kurs den zum Aushelfen und die Übungsparty, da war ich richtig fit😉

Der Unterschied einer Arbeitsvermittlung mit einem Headhunter ist die Umkehrung des Prinzips. Die normale Suche, Du bewirbst Dich als einer von vielen.

Dreh es um und biete Dich an für einen ... Kurs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barnabas69
Fragesteller

Zu unserer Schule kommt ein Tanzlehrer/in. Sry falls ich es undeutlich ausdrückte.

Das Problem ist, dass mich dort halt alle kennen und wenn ich da hingehe und der einzige ohne Partnerin bin, dann habe ich halt alles vergeudet. Ich weiß nicht mal, ob andere Mädchen dazukommen. Ist sehr kompliziert die Sache.

tomkaller  30.04.2022, 20:33
@Barnabas69

Ich meine Online Partnerin suchen oder schwarzes Brett.

Es gibt Leute die hängen einen Zettel zB beim Edeka.

Barnabas69
Fragesteller
@tomkaller

Wie online Leute suchen? Gibt es dafür ne App oder so?

Barnabas69
Fragesteller
@tomkaller

Wenn du keine gescheide Hilfe geben kannst, dann schreib lieber gar nicht

tomkaller  30.04.2022, 20:49
@Barnabas69

So leid es mir tut, aber ich vermisse bei Dir eine positive Haltung.🧐