Wie soll ich meine Tanzpartnerin nach nem Date fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchen "ganz locker, zufällig" was zu machen... Beispielsweise direkt am Ende des Kurses so was wie "Hast du zufällig Lust noch eine Runde zu XX zu gehen...?"

Ich weiß nicht was bei euch so passend sein könnte, ich würde was nehmen wo du vielleicht auch mit einem Kumpel hingehen könntest, damit es genau _nicht_ so nach Date aussieht, sondern locker. Dann ist sie auch entspannter.

So was wie zu Subways was Kleines essen und trinken gehen und etwas "abhängen" z. B.?

Und falls sie sowas schon nicht will, wird es wohl eh nix ;)