Gesprächstart mit Tanzpartnerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Fange einfach ein normales Gespräch an.
Rede über ein aktuelles Thema oder irgendetwas womit du dich aus kennst.
Frage sie dazu nach ihrer Meinung.
Damit zeigst du ihr das ihre Meinung etwas für dich bedeutet.
Wenn ihr das nächste mal sprecht frage sie etwas über etwas was sie dir das letzte mal erzählt hat. Ein Beispiel: sie hat dir erzählt das sie am Wochenende auf der Geburtstagsfeier ihrer Großmutter war. Frage sie wie ihrer Oma ihr Geschenk gefallen hat. Und wo gefeiert wurde.
Und im nu seit ihr ein ein angeregtes Gespräch vertieft.
Liebe Grüße

Frag sie, ob sie auch Let´s dance schaut, was sonst ihre Hobbies sind, was sie gerne isst, erzähl was aus Deinem Leben, da baut sich schnell ein Gespräch auf.

Bring ihr mal eine einzelne Blume mit, da kommt ihr schnell ins Gespräch und sie freut sich darüber.

Gutes Gelingen

"Steh mir nur ja nicht auf die Füsse!"