Wie komme ich mit meinem Freund ins Gespräch?^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann doch über sooo viele dinge sprechen... sprecht doch über euren tag, was ihr vielleicht am wochenende unternehmen wollt.... oder ihr sprecht über die schule oder sonst was..

ihr könnt aber auch einen film schauen und da kommen ja immer so szenen, wo man sich klasse drüber unterhalten kann... dann bekommt man víelleicht nicht so viel vom film mit, aber das ist ja nicht so schlimm, denn der sinn der sache ist ja, das ihr ein gesprächsthemna habt.

und sonst kannst du ihn ja auch noch besser kennenlernen, indem du ihn ein bisschen ausfragst... beispielsweise was sein lieblingsessen ist oder was er am liebsten für filme schaut etc. ...

liebe grüße

wie seid ihr denn zsm gekommen wenn ihr kaum miteinander redet?! :D

Man kann über die Erlebnisse des Tages sprechen...!

Er hat seinem besten Freund von mir erzählt, was hat das zu bedeuten?

Hallo erstmal.
Ich habe einen Jungen kennengelernt und er hat seinem Besten Freund von mir erzählt.
Seitdem „shippt“ er mich und ihn mega.
Hat das irgendwas zu bedeuten, weil ich gar nicht so richtig weiß worüber sie sich unterhalten haben.

...zur Frage

Mädchen ansprechen - wie? was?

Wie soll ich ein Mädchen auf einer Party/Abiball oder allg. ein Fest ansprechen?

Hey, wie gehts? Aber dann? ich finde das doof, über schule/arbeit zu reden, weil da ist man ja gerade nicht und da will man wahrscheinlich auch gerade nicht hin :D

Aber worüber könnte man sonst sprechen? Über Interessen, oder wirkt das beim ersten gespräch zu aufdringlich, da mein einen ja gar nicht richtig kennt und schon alles über ihn wissen möchte

...zur Frage

Was kann man seinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Hallo :) Ich habe ein problem. ich bin in 2 wochen mit meinem freund 1 jahr zusammen. Jedoch weis ich ganz und gar nicht was ich ihm schenken könnte. Schon klar das es mit seinen interessen zusammen hängt und ihr mir dabei nicht helfen könnt weil ihr ihn nicht kennt. Aber ich meinte was ihr zb eurem freund geschenkt habt. keine PS3 spiele oder so etwas sondern etwas richtiges worüber er sich freuen könnte. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)

...zur Frage

Wie bringt man Introvertierte zum Reden (als Introvertierter)?

Hallo, ich bin in einem Tanzkurs, der in zwei Wochen endet und ich habe dort jemandem kennengelernt an dem ich sehr interessiert bin. Derjenige ist mit seinem besten Freund im Kurs und sie machen alles zusammen ( meine Freundin ist auch an dem besten Freund interessiert). Das Problem ist, wir versuchen die ganze Zeit ein Gespräch aufzubauen, aber sie geben nur eintönige Antworten und von ihrer Seite kommt kein wirklicher Input zum Gespräch... Wenn sie dann zusammen sind, blühen sie total auf! Wir wollen wirklich gerne eine Beziehung aufbauen, zumal der Tanzkurs bald zu Ende ist und wir sie dann wahrscheinlich nie wieder sehen. Aber wie soll das gehen, wenn sie überhaupt nicht interessiert scheinen?

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt?

Hey

Meine beste Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt dass sie sich in meinen Freund verliebt hat. Ich meinte zu ihr dass ich kein Problem damit hätte, solange sie die Finger von ihm lassen würde, nur leider tut sie das nicht so ganz.

Wenn sie bei mir ist versucht sie immer intensiv Gespräche mit meinem Freund aufzubauen und lässt mich dabei nicht wirklich zu Wort kommen. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass sie meinem Freund immer unauffällig hinterher schaut wenn er vorbei geht.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat einen auf Unschulds Lamm gemacht und meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Ja ja... sicherlich....

Was Männer angeht ist sie echt rücksichtslos, sie würde wahrscheinlich selbst ihrer Mutter ihren Stiefvater ausspannen, ich würde es ihr zu trauen.

Mein Freund hat Medizin studiert und macht momentan eine Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und ist sehr an der Gesundheit seiner Mitmenschen interessiert (du kannst den wenn du willst 5 Stunden erzählen wie es dir geht und bis zum letzten Satz wird er sein bestes geben dir zu helfen). Meine beste Freundin hat nächste Woche nen OP Termin, nutzt diese Chance und erzählt meinem Freund sehr detailliert alles mögliche davon, er hört ihr, wie erwartet, unermüdlich zu und unterhält sich mit ihr gefühlt Stunden darüber.

Der Tipp sie einfach nicht mehr zu mir einzuladen ist völlig sinnlos, sie kommt nämlich einfach so vorbei.

Meine Eifersucht ist zwar unbegründet weil mein Freund niemals was mit ner anderen anfangen würde, aber trotzdem stört mich ihr Verhalten sehr.

Hat wer Tipps? Sollte ich ihr Verhalten vielleicht einfach tolerieren?

(Ich bin 24, meine Freundin 25 und mein Freund ist 26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?