Wie komme ich mit meinem Freund ins Gespräch?^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann doch über sooo viele dinge sprechen... sprecht doch über euren tag, was ihr vielleicht am wochenende unternehmen wollt.... oder ihr sprecht über die schule oder sonst was..

ihr könnt aber auch einen film schauen und da kommen ja immer so szenen, wo man sich klasse drüber unterhalten kann... dann bekommt man víelleicht nicht so viel vom film mit, aber das ist ja nicht so schlimm, denn der sinn der sache ist ja, das ihr ein gesprächsthemna habt.

und sonst kannst du ihn ja auch noch besser kennenlernen, indem du ihn ein bisschen ausfragst... beispielsweise was sein lieblingsessen ist oder was er am liebsten für filme schaut etc. ...

liebe grüße

wie seid ihr denn zsm gekommen wenn ihr kaum miteinander redet?! :D

Man kann über die Erlebnisse des Tages sprechen...!

ihr lernt euch doch grad erst richtig kennen! laber einfach drauf los und frag ihn aus! ;-)