Thema für lange Konversation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Verstehe dich vollkommen!

Manchmal können die Gespräche ein bisschen ins Stocken geraten aber zum Glück gibt es so viele lustige Themen über die wir reden können!

Wie wäre es zum Beispiel mit lustigen Erlebnissen oder peinlichen Momenten die wir alle schon mal erlebt haben? Oder wir könnten über unsere Lieblingsfilme und Serien quatschen und die besten Szenen nachstellen!

Eine andere Idee wäre über verrückte Träume oder lustige Zukunftsvisionen zu sprechen - was würden wir tun wenn wir plötzlich Superkräfte hätten oder in einem Märchenland landen würden?

Oder wir könnten einfach über unsere liebsten Kindheitserinnerungen plaudern und uns gegenseitig zum Lachen bringen. Es gibt so viele Möglichkeiten um gemeinsam Spaß zu haben und neue Gesprächsthemen zu entdecken!

Liebe Grüße! ✨

Potsdammer
Fragesteller

Wow, das war wirklich sehr hilfreich! Ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank! Ich möchte auch direkt wenn es möglich ist, dies als hilfreichste Antwort ernennen. Hat mir sehr geholfen.

Serien sind gut. Oder Männer/Partner. Da geht der Gesprächsstoff nie aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung