News of the Week präsentationsthema?

Das Thema sollten in GB oder USA geschehen

1 Antwort

  • Politik: Die politische Situation in Großbritannien oder den USA ist immer ein beliebtes Thema für Präsentationen. Du könntest zum Beispiel über die aktuellen Wahlen, die Regierungsbildung oder aktuelle politische Debatten sprechen.
  • Wirtschaft: Die Wirtschaft ist ein weiteres wichtiges Thema, das sich gut für eine Präsentation eignet. Du könntest zum Beispiel über die aktuelle Wirtschaftslage, die Inflation, die Arbeitslosenquote oder aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen sprechen.