worüber kann man mit seinem schwarm schreiben /sprechen?

8 Antworten

Ich würde mich irgendwo mit ihm treffen. Was immer total unangenehm ist,ist, wenn niemand etwas sagt und es zu einer unangenehmen stille kommt. Wenn du ihn dann nicht so gut kennst und es nicht gerade dein bester Freund ist, kannst du ihn ja mal etwas über seine Familie fragen. Er wird darauf antworten, unddich über deine Familei fragen und schon seid ihr in einem gespräch.

Was auch noch gut sein könnte wäre, wenn ihr ein Spiel spielt. Jeder stellt immer abwechselnd eine Frage und der andere muss wahrheitsgemäß darauf antworten

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heey ich weiß ja nicht ob du überhaupt schonmal mit ihm geredet hast aber wen ja kannst du ja mit ihm z.B. über seine oder deine hobbys sprechen oder herrausfinden ob ihr gemeinsamkeiten habt

Sprch doch mit ihm über ganz normale dinge(schule,hobbies,sport,usw.).Hey dir wird schon was einfallen

Schick ihm z.B. mal einen Link zu einem Musikvideo oder so und frag ihm nach seinem aktuellen Lieblingslied ;)

was er für dich empfindet (natürlich indirekt)

Was möchtest Du wissen?