Muss in spanisch eine kurze geschichte schreiben, in imperfecto und indefinido,habt ihr ideen worüber ich schreiben kann?

3 Antworten

Über Barcelona. Oder Stierkampf. Oder das Königshaus. 

Eigentlich kann man beide Zeiten perfect in einem Märchen einbauen. Erase una vez...... ( es war einmal....)

du kannst über einen Urlaub schreiben, da kannst du die beiden Zeiten super mischen :) 

Was für eine Zeit muss ich bei einer spanischen Biografie verwenden? Indefinido/Imperfecto?

Wenn ich eine Biographie auf spanisch schreibe über einen toten Künstler, muss dieser Text, dann im Imperfecto oder im Indefinido geschrieben werden?

...zur Frage

NACHERZÄHLUNG SPANISCH-INDEFINIDO/ IMPERFECTO

Hallo =) ich muss für die uni eine nacherzählung schreiben.... ich weiß nicht welche zeitform man nehmen muss..entweder das indefinido oder das imperfekto....das ist so kompliziert zu entscheiden :/ unser dozent kann es auch nicht richtig erklären :/ kann mir jemand helfen? wie unterscheide ich die beiden zeitformen am besten? und in welcher zeit soll ich die geschichte erzählen...danke lg ♥

...zur Frage

Spanisch Satz imperfekt indefinido

Hallo,

ich habe das Problem diesen Satz ins spanische zu übersetzten:

"Gestern habe ich zuviel Pizza gegessen".

Ich hab da jetzt:

"Ayer comi pizza demasiado".

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Verb essen (= comer) im indefinido oder imperfecto bilden muss. Hier hab ich es im Indefinido gemacht, ist das richtig?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie Wende ich indefinido und Imperfecto im spanischen an?

Hallo Leute , Wir schreiben morgen einen spanisch Test und wir müssen einen Brief über die vergangenheit schreiben . Aber i j weis nicht wann ich das indefinido oder das Imperfecto benutze . Ich weis zwar für was was zuständig ist aber ich kann es irgendwie nicht anwenden und einen Brief schreiben . Bitte helfen . Danke

...zur Frage

Worüber kann ich einen Aufsatz schreiben (Geschichte)?

Hallo Leute! Um meine Note in Geschichte auszubessern, soll ich einen Aufsatz schreiben. Das Thema ist mir überlassen. Nur so unkreativ wie ich bin habe ich einfach keine Ahnung worüber ich schreiben kann und welches Thema dafür geeignet ist. Ich würde gerne irgendetwas über Adolf Hitler schreiben, nur weiß ich nicht worüber genau. Habt ihr Ideen oder Tipps? Danke schon mal :)

...zur Frage

Ich will gerne ein Buch schreiben aber mir fällt kein passendes Thema ein worüber ich schreiben kann könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?