Ich hasse es, wenn Frauen sich gar nicht mehr melden?

4 Antworten

Sieh es mal andersrum, wenn etwas anscheinend nicht ganz zusammenpasst oder sich bei einer Seite sich doch nicht richtig anfühlt dann ist es doch besser so wenn es sich quasi in Luft auflöst.

Unverhofft kommt oft wenn man gar nicht sucht.

Ich weiss ja nicht, was du mit Mädels immer gemacht hast. Wenn das so oft passiert ist, liegt möglicherweise an dein Verhalten, dass du ihnen verscheuchen.

dann machst du generell was falsch in deiner Strategie. Du bist dann uninteressant geworden hast die falschen Gespräch Themen bist nur am Jammern, ggf. Ungepflegt / Unpünktlich oder hast keine kreativen Ideen was zu unternehmen. Kannst nicht zuhören und und und.. willst sofort eine Beziehung das Kennenlernen ist nicht gut geplant.. Du gehst zu wenig auf Ihre Wünsche ein. Sie hat darüber nachgedacht das es doch nicht passt, du bist nicht ihr typ ... wie auch immer

Ich sage dir nur eins und das sehr kurz : 'Lasset die Mädels zu mir kommen'. Ich bin jetzt nun alt, aber ich war auch mal jung. Niemals habe ich mich bei Mädels aufgedrängt....NIE. Wenn ein weibliches Wesen Interesse an mir hatte, dann kam sie schon von alleine, in welcher Form auch immer....ein Blick, eine Geste...das reicht schon. Zuviel Interesse schreckt die Frauen ab. Und...nicht zu unterschätzen....Frauen haben ihren eigenen Kopf, da blickst du eh nicht durch.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung