Mädel und Junge befreundet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

natürlich kannst du weiblich freunde haben, keine frage. viele sehen es als komisch an, weil sie selber ihre sexuellen triebe nicht unter kontrolle haben.

fesrtdhfjgk
Fragesteller

Danke

Hiho,

natürlich geht das nur befreundet zu sein. Ich (w/16) habe einen Freundeskreis der hauptsächlich aus Jungen besteht.

Wer da doof guckt tut das nur, weil er selbst damit nicht klarkommen würde. (Und vermutlich seine Hormone nicht chillen kann..)

LG :D

fesrtdhfjgk
Fragesteller

Danke

'Türlich geht das. Jeder der das seltsam findet ist selbst seltsam.

fesrtdhfjgk
Fragesteller

okay danke

Meine beste Freundin hat mir letztens eine Abfuhr gegeben, aber mit ihrer Freundschaft kann ich als Einzelgänger gut leben.