Was sagen wenn bester Freund mich versetzt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte, bis die Wut verrauscht ist, und bitte dann um eine Gespräch unter 4 Augen. So was macht man nicht per Nachrichten.
Möglicherweise (will es nicht behaupten, aber könnte ja sein 😉) hat er sich auch irgendwann erhofft, dass es eine Freundschaft plus wird, oder hat inzwischen mehr Freunde oder eine engere Beziehung zu einer anderen Frau, so er dass für Kumpels wie dich einfach weniger Zeit findet.

Jedenfalls wäre eine persönliche, sachliche Aussprache, ohne jegliche Vorwürfe, sinnvoll.

HammysFragen
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich versuchen.

OK, ihr wart verabredet, zu einer bestimmten Uhrzeit und er ist nicht gekommen, habe ich das richtig verstanden?

HammysFragen
Fragesteller

Ja

euleella  04.03.2023, 12:41
@HammysFragen

OK, dann fragt man nach, ich sage mal nach 15 Minuten, wo bleibst du, kann ich noch mit dir rechnen...er muss sagen ja oder nein und dann ist die Sache doch geklärt.

Sag ihm einfach, dass du enttäuscht und wütend bist. Man hält sich an Verabredungen oder sagt eben ab, aber jemanden warten lassen ist nicht nur unhöflich, sondern auch respektlos. Gerade wenn es die dabei um die Freundinnen handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung