Mein Bester Freund findet mich nervig?

sweetvanilla7  26.07.2023, 14:31

Benutze Satzzeichen, Mann!

Und strukturierte deine Frage.

Lenny17810
Fragesteller

Chill dich mal bin eben kein Rentner so wie du

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir den Vorschlag machen ihm etwas Zeit zu geben. Du kannst ihm dem Vorschlag machen das ihr beide euch ein bis zwei Monate ihn Ruhe lasst und euch aus dem Weg geht.

Es mag zwar Blöd klingen, vor allem wenn er dein Bester Freund ist, aber ab und zu braucht man ein wenig abstand und Pause voneinander da man mit der Zeit immer häufiger in Streit gerät.

Ich spreche von Erfahrung da ich auch einen Freund habe der mir nach 4-5 Jahren so richtig auf die Nerven geht, aber sobald ich in einen Anderen Kurs gehe (Grund- oder Erweiterungskurs/ Wahlpflichtfächer etc.) fühle ich mich entspannen und kann abschalten.

Zudem kann man in den anderen Kursen auch neue Freunde finden, die dich und deinen besten Freund auch wieder in eine bessere Beziehung zueinander bringen. (Dasselbe kann auch deinem Freund passieren).

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung