Bester Freund wohnt weit weg

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ignorieren 0%
Normal weiterschreiben 0%
weniger Schreiben 0%

1 Antwort

Am besten solltest du das machen, was du am liebsten machen möchtest. Wenn es dir zu viel ist, dann sag ihm wenn du keine Lust mehr hast, dass du jetzt wieder afk/afp bist bzw. ihn abhängst und freu dich aufs nächste Mal, wenn du wieder Lust hast, mit ihm zu schreiben. Wenn es dir stattdessen Spaß macht, dann hängt doch weiter zusammen rum. Das würdet ihr schließlich auch machen, wenn ihr näher bei einander wohnen würdet. Du musst übrigens auch nicht immer erreichbar sein. Das ist auf die Dauer meiner Meinung nach nicht gesund.

LillyLLK
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Ich mag ihn sehr. Und es macht Spaß ... Nur für ihn ist es glaub ich normal dass ich mit ihm schreib ... Also ist eben nichts besonderes

Janiela  24.02.2015, 21:08
@LillyLLK

Na dann gibt's ja auch nichts zu befürchten. :-)